o2 in Fürth alles okay, SMS gingen sofort durch, Telefonie ohne Probleme.
LTE Down 44Mbit, 3G Down 18Mbit.
Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)
-
-
-
Congstar (Telekom) lief alles bestens in Frankfurt,habe es aber nur über Lte getestet .👍
-
Simquadrat:
Mehrere SMS um ca. 0:01 versendet. Keine SMS wurde bis jetzt zugestellt, und diese tauchen auch nicht im EVN auf. Laut Smartphone wurden die SMS erfolgreich dem Provider über geben (tauchen als gesendet auf).Eine Test SMS die ich gerade eben versendet habe kam wieder ganz normal an und wurde auch berechnet. -
Frohes neues Jahr!
Ich hatte mein Handy nur wenig benutzt. Eine SMS um 0.01 Uhr von Vodafone zu Vodafone, ging sofort raus. Die Antwort kam 10 Minuten später bei mir an. Dürfte dem Absendezeitpunkt entsprechen. Was bei Facebook posten klappte auch ohne Probleme, hatte sicherheitshalber LTE eingeschaltet. Anruf war diesmal nicht dabei. Wobei der zur Feuerwehr wohl ohnehin Priorität hat.
Wenn das auch im Stadion immer so flüssig wäre, wäre das toll. Da kann ich meine Bilder nur per LTE rausbekommen (wenn kein WLAN oder LN vorhanden). SMS klemmen dort teilweise.
-
-
Berlin, PZL: 12xxx und 13xxx keine Probleme. Daten auch nicht.
-
Habe jetzt nicht intensiv getestet, da ich mehr mit Böllern beschäftigt war, aber für 0:40 kann ich für O2 im Dortmunder Kreuzviertel ein "alles bestens" attestieren. Internet lief flüssig, Telefonate ins Festnetz, zu E-Plus und zu Vodafone gingen im ersten Versuch durch. Bei E-Plus kam mir die Rufaufbauzeit etwas lang vor, aber das halte ich mal für vernachlässigbar. Eingehend von E-Plus war wohl auch kein Problem. SMS habe ich keine verschickt.
-
Ich hatte mit Telekom 3G auch keine Probleme. Spendetest um 0:02 gemacht. Werte waren 23,37 MBit/s Download, 1,52 MBit/s Upload. Da kann man nicht meckern. Also in etwa wie letztes Jahr auch. Dieses Jahr dürfte es dann mit LTE noch langweiliger werden nachzugucken.
-
Nahe Düsseldorf um 00:10 Uhr war 2G/3G bei o2 völlig problemlos. :top:
Scheint so als ob der Netzkollaps an Sylvester kein Thema mehr ist. -
Schwetzingen
Telekom Anrufe, SMS und Daten kein Problem. Keine Zeitverzögerung, das habe ich an den innerhalb 1 Minuten Rückantworten bemerkt. Alles kam an und wieder als Antwort zurück.
O2 Anrufe und SMS kein Problem. Leichte Zeitverzögerung von etwa 3 Minuten. Lag eher an der Rückantwort.
Base Anrufe und SMS kein Problem. Ähnlich wie Telekom.
Vodafone: keine Karte mehr in Nutzung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!