Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Ja, scheint alles erstaunlichweise rund zu laufen. Gefühlsmäßig besser als in den letzten Jahren.

***21 Jahre o2***

• Im Ruhrgebiet:

Telekom (Netz belegt)
    Vodafone (Netz belegt)
    E-Plus war der Hammer, Daten, SMS, telefonieren ohne probleme!
    o2 (Netz belegt)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ja, scheint alles erstaunlichweise rund zu laufen. Gefühlsmäßig besser als in den letzten Jahren.

Zumindest hier war nichts davon zu merken das Silvester/Neujahr war im Telekom Netz. Lief alles super.

Edit: Nun sind nach bis zu etwas über einer Stunde auch die SMS von einem Bekannten der ALDI Talk hat eingetrudelt. Denke aber mal dass das an der Prepaidplattform oder ALDI Talk selbst lag. Mit Blauworld - nutzt ja auch E+ - gab es keine Probleme. Oder man priorisiert eben doch bei E-Plus....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Habe folgendes gehabt

123xx Berlin

o2 = GPRS und 3G gingen, aber 3G war recht schneckenlahm
    Vodafone = Keine Probleme gehabt

Habe diesmal keine SMS Grüße verschickt, wegen schlechter Erfahrung in den letzten Jahren

Ps.: Frohes Neues euch allen

• Leipzig Connewitz: kein Problem mit Vodafone - Daten, SMS etc. alles super und prompt, also auch Rueckantwort

Telekom: bei Daten nur Edge verfuegbar, sonst prompte Zu- bzw. Durchstellung von Sms und Anrufen

o2: zwar 3G im Display und drei Balken, aber nichts ging mehr

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Zumindest hier war nichts davon zu merken das Silvester/Neujahr war im Telekom Netz. Lief alles super.

Edit: Nun sind nach bis zu etwas über einer Stunde auch die SMS von einem Bekannten der ALDI Talk hat eingetrudelt. Denke aber mal dass das an der Prepaidplattform oder ALDI Talk selbst lag. Mit Blauworld - nutzt ja auch E+ - gab es keine Probleme. Oder man priorisiert eben doch bei E-Plus....

Ich hatte mit meinem schwarz-gelben Prepaidprodukt aus dem Hause E+ auch keinerlei Probleme...Hier in Halle/Saale hat E+ seine Anbindungen im laufe des Jahres 2012 erneuert.Seitdem läuft das EDGE und UMTS Netz richtig gut.

• Guten Morgen 2013

Zwischen 0.01h und 0.45h:
    Anrufe/SMS von und zu der Telekom ging Sehr Gut. Angekommen innerhalb weniger Sekunden, die Rückantwort ebenso.
    Vodafone, meinen alten Anbieter, habe ich fast Vergessen. Die SMS kamen dann heute Morgen um 9h an.

Allen ein Gutes 2013

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Guten Morgen 2013,

Die Telekom in Düsseldorf keine Probleme alles in Ordnung. Sowohl Telefonate und Daten liefen ohne große Probleme.

Weiter so Telekom...

O2 ging gar nichts bis ca. 1:15 Uhr

• Ich denke es ist kein Wunder dass SMS Zustellung zum Jahreswechsel allgemein besser funktioniert. Die meisten Nachrichten zumindest in meinem Bekanntenkreis dürften mittlerweile per Whatsapp verschickt worden sein. Und da gabs keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!