Danke das es dieses Jahr nicht mehr so heftig ist wie frueher.
Weil Facebook und WhatApp die SMSC spuerbar entlasten. Und wer eine Fullflat hat ruft vielleict auch lieber an als SMS zu verschicken, und das macht man dan nicht genau an Mitternacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke das es dieses Jahr nicht mehr so heftig ist wie frueher.
Weil Facebook und WhatApp die SMSC spuerbar entlasten. Und wer eine Fullflat hat ruft vielleict auch lieber an als SMS zu verschicken, und das macht man dan nicht genau an Mitternacht.
33442 Clarholz
Bei mir liefen Verbindungen zwischen E+ super! Von E+ nach Telekom und zum Festnetz war auch ohne Probleme.
Hier mein schlechtester Speedtest von E+:
O2 stellt bei mir ab 00.15 keine Gespräche mehr durch! :flop:
Von Vodafone kam eine SMS an. Habe aber nicht viele dD2 Kunden in der Bekanntschaft.
MR
Keine Probleme mit t-mobile in Troisdorf 😊
E+ rennt hier in Halle mit um die 6 MBit/s, daran war die letzten Jahre nicht zu denken. Was neue Anbindungen doch so ausmachen, hier hat E+ seine Hausaufgaben gemacht. Telefonie und Daten absolut ok.
In Plaidt 56637 Telekom einwandfrei. O2 am ende.
Frohes neues
Vodafone lief super! SMS , Telefonie und Datenverbindungen im 2G Modus liefen bei mir ohne Einschrænkungen! Hätte ich nicht gedacht. 3G habe ich nicht probiert.
Genau um Mitternacht in der Nähe des Stuttgarter Schloßplatzes mit O2(Netzclub) in die USA angerufen, kein Problem.
Fürs Internet habe ich jetzt auf GSMonly stellen müssen.
Vodafone in Solingen (PLZ 426XX) ohne Probleme, alles geht durch (Daten und SMS)...
HSPA bei Vodafone in Bremen läuft gerade mit 7,5 im DL / 2,3 im UL und mit einem Ping von 39ms
Silvester/Neujahr ist auch nicht mehr das was es mal war.
- Anrufe gingen problemlos von Telekom zu Telekom
- SMS innerhalb weniger Sekunden versendet und da
- Datenraten waren auch in den letzten 1,5h immer über 20 MBit/s im Download
- Facetime ging auch 1A übers Telekom Mobilfunknetz
Sind eben zu gut... :cool:
SMS von einem Bekannten der ALDI Talk hat, noch nicht da. O2 hatte sich auch etwas mehr Zeit genommen. Glaube so 30-40 Minuten hatte da die SMS Zustellung gedauert.
SMS/Anrufe von Blauworld gingen aber gut. Selbst via GSM. Das war ansonsten immer gute 2-3 Stunden völlig platt.
Ob da wohl die Prepaid Plattform wo ALDI, Simyo, Blau etc laufen schlapp gemacht hat ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!