Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Hallo,

bei Vodafone waren es in der Silvesternacht bis 3 Uhr knapp 40,5 Mio SMS, ich weiss nur nicht, aber wann die Silvesternacht begann, ich vermute um 21 Uhr.

• Und bei den anderen? Oder gibt es von denen keine Zahlen ?? :(

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hallo,

musst du die anderen 3 fragen - gab sogar noch ne Zahl für die Anzahl der SMS in der kompletten Weihnachtswoche von Heiligabend an bis Neuhahr - irgentwas in den 2xx Mio., muss ich noch mal nachschauen.

• Ende 2012 ist nicht mehr weit und wieder die Frage, wie sich die Netze an Weihnachten und zum Jahreswechsel schlagen werden.

Netzbetreiber: Handy-Netze für Weihnachten und Silvester bereit

Ich gehe persönlich davon aus, das Vodafone und o2 zu kämpfen haben, gerade im Datenbereich. Telekom wird sicherlich nur punktuell Schwächen aufweisen und bei E-Plus bin ich mir nicht so richtig sicher. Die haben viel gemacht dieses Jahr, vielleicht wird es belohnt.

Ich hab 2012 das erste Mal zum Jahreswechsel nur GSM zur Verfügung ;)

• Ich habe eben auf FB den E+ Pressesprecher ein wenig geärgert!
    Mein Kommentar:
    Dann wollen wir die Festtage mal abwarten! Und dann freuen wir uns wieder über eine schöne Mitteilung von Klaus Schulze-Löwenberg . Oder Aldi läuft!?

Und das war seine Antwort:
    Klaus Schulze-Löwenberg Meister Roerig, mal ganz ohne Witz: es ist wirklich überraschend, wie weit der Glaube an eine nach Marken gestaffelte Priorisierung im Mobilfunknetz noch verbreitet ist. Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass unsere Maßnahmen greifen und an den Festtagen alles rund läuft. Und mit Maßnahmen meine ich nicht, jemanden oder etwas vom Netz zu nehmen Soetwas gibt es bei uns nicht. Schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Vodafone wird definitiv Probleme haben, o2 auch. Telekom nicht und E-Plus nur im Datenbereich, sowie punktuell.. In den letzten Jahren wurde E-Plus immer besser bei uns!

• Hole doch mal ganz schlell meine O2 Karte aus dem Auto! Die haben hier nur GSM. Mal sehen ob die Probleme bekommen??

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!