Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Köln Innenstadt:
    T-Mobile: zusammenbruch
    Vodafone: nahezu einwandfrei
    o2: nahezu einwandfrei
    E+: zusammengebrochen

Das eigene Handy: Wie jedes Jahr auf UMTS-Only laufend im Vodafone Netz. Bald wechsel zu o2 ;)

• Klappen die Sendeberichte bei o2 bei jemandem schon wieder? Habe gerade eine SMS versand, aber die Sendeberichte erscheinen bei mir immer noch nicht.

Hatte im o2-Netz den Abend über keine Probleme.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Südlich von München mit Blick auf die Alpen, zw. 00:10 und 00:40 keine Störungen mit O2. Wir konnten angerufen werden und selbst Anrufe tätigen. :top:

• Wenn man die Meldungen der User für den Jahreswechsel 2010/11 zusammenfasst, scheint die Telekom nicht wirklich in den getesteten Bereichen bestanden zu haben.

VF ist gut weggekommen und hat ordentlich nachgelegt und auch o2 und E+ können sich sehen lassen.

• Gutes Neues

64743 Beerfelden (Odenwald, Hessen / Süd, Reg.Bez. Darmstadt)

Telekom D1 souverän. SMS gehen quasi in Echtzeit durch, es gibt aber keine Empfangsquittung.
    Telefonie problemlos auch längere Gespräche.

Vodafone D2, keine Probleme

E-Plus: Ab 0:10 Uhr kein SMS-Versand möglich, SMS verlassen das Handy nicht "Senden fehlgeschlagen". Ab 1.25 Netz wieder da, Telefonie/SMS wieder in Echtzeit.

o2 : SMS keine Probleme, quasi in Echtzeit.

Swisscom Natel Easy im D1-Netz: SMS ankommend in Echtzeit.

• Das Internet per GPRS / EDGE war in 55743 Idar-Oberstein bei o2 bis 5 Uhr komplett tod. Telefonieren und sms ging ohne Probleme. Entweder da ist was abgeraucht oder das wurde bewußt abgeschaltet. Man konnte zwar eine Verbindung aufbauen, aber es sind absolut keine Daten übertragen worden. Seit heute Vormittag geht es wieder "perfekt".

• Frohes Neues @all!

In Berlin Südwest mit T-Mobile Anruf kurz nach Mitternacht ins Festnetz nicht möglich, o2 klappte direkt und stabil 17 Minuten lang. SMS von o2 aus gingen für mein Gefühl gut, auch Antworten kamen zeitnah an. Das Gros der SMS aus Fremdnetzen sind bis 2:30 Uhr eingegangen, nur E+ war erst heute morgen um 9 Uhr möglich (Absender in München mit dem Vermerk jetzt gäbe es wieder Kapazitäten) ;-)

• vodafone im westen von hh war auch absolut ohne probleme.
    dafuer hatte ich heute mittag einige neuwahl versuche...
    erstaundlich, die telekom hat wohl dieses jahr wirklich mit kapazitaetsproblemen zu kaempfen gehabt.
    ich wuerde das telekom netz momentan wirklich auf platz drei sehen :-( eigentlich schade... die haben wohl zu viel gesparrt und zu viel kohle an apple gesendet :-)

gruss wolfgang

• Bei uns in Würzburg lief mit T-Mobile kaum was sprich die Sms gingen nicht raus,Anrufe klappten erst nach ein paar Versuchen.. Mit meiner Fyve Sim Karte(Vodafone) Karte klappte dagegen alles einwandfrei! :top:

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!