Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Allen ein gutes neues Jahr!!

Innenstadt Münster/W:

O2: Telefonie eing. und abgehend (ins FN) problemlos nach 0 Uhr möglich, SMS ebenfalls. Nur der SMS-Statusbericht scheint deaktiviert zu sein. Ich meine, das das die letzten Jahre aber auch schon zu Sylvester so war.

Vodafone: Telfonie problemlos möglich, SMS nicht getestet.

Also offensichtlich scheint es bei O2 wirklich gut zu laufen, die vorherigen Beiträge sagen ja ähnliches aus.

• Tests mit allen Netzbetreibern, eplus SMS gehen seit Mitternacht nicht raus sind im Ausgang stecken geblieben.O2 und vd alles gut,außer das bei o2 kein surfen mehr klappt. T-mobile genauso

o2 Can Do ;)

• In 25548:

Vodafone Telefonie funktionierte. SMS auch.

E-Plus konnte man ab 00:00 bis 02:00 vergessen, mit Glück erwischte man eine freie Leitung, in der SMS und Anrufe gerade rausgingen, Qualität aber überirdisch schlecht.

o2 hatte keine Probleme.

Telekom nicht getestet.

• In 29633 mit O2 alles Top. Etliche SMS verschickt, die sofort ankamen (wobei die Zustellberichte wohl ausgeschaltet waren seitens O2) und auch Telefonie eingehend Top. (O2 Raum Hannover ---> hier ;) ) :top:
    Achja, das ganze im UMTS-Netz.

• Chemnitz:

D1: Völlig dicht. Nichtmal Kontoabfrage via *100# möglich. Nach mehr als 10 Versuchen aufgegeben. Sms geht nicht raus.
    VF: Erstaunlich gut. Telefonate im ersten Wählgang möglich, Sms stark verzögert. Bereits vor 0:00 Uhr Probleme!
    E+: Funktioniert tadellos.
    o2: Einige Schwierigkeiten direkt um 0:00 Uhr beim anrufen. Paar Minuten später problemlos. Sms gehen durch. Anruf nach AT fort erfolgreich!

o2 sendet seit ca. 23:30 Uhr keine Statusberichte mehr. Noch aktuell!

• Meine Simyo Rufnummer ist seit Mitternacht quasi abgeschaltet. Ich kann weder telefonieren, SMS schreiben noch mobile Daten nutzen. Andere Simyo Nummer geht. Eingehende Anrufe empfange ich auch.

• Berlin im Norden
    Mehrere Telefonate von o2 nach o2 um 00:15h problemlos durchgeführt! Keine Probleme mit o2 :top:
    P.S. Selbst das eine Telefonat nach e-plus ging einwandfrei ohne verzögerung durch...

Und allen ein frohes Neujahr...

• Ich kann mich auch täuschen, aber zwei sms, die ich mit meiner Xtra gesendet habe, sind nicht berechnet worden.

***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!