Mit meiner e-plus-Karte ging es problemlos, andere Partybesucher mit Vodafone und T-Mobile-Vertrag waren am Fluchen.
Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)
-
-
-
Wo wurde geflucht?
ZitatOriginal geschrieben von berry2
Mit meiner e-plus-Karte ging es problemlos, andere Partybesucher mit Vodafone und T-Mobile-Vertrag waren am Fluchen.Wo waren die Motzer? Bockhorst bei Versmold?
gogo
-
Sylvesterkurzbesuch an der Mecklenburgischen Seenplatte - SMS gingen über E-Plus (simyo) und vistream (solomo) zeitnah raus (wenige Minuten Verzögerung), Anrufe von und nach o2 kamen gegen 0:20 Uhr durch, einer davon sogar mit Roaming nach CZ
Selbst Daten (pendelte, trotz ausgezeichnetem Empfang [direkt neben der BTS ], zwischen EDGE und GPRS) waren gegen 0:30 (eMail Poll, und etwas www) wieder problemlos möglich :cool:
hjrauscher
-
SMS bei E-Plus in München für ~ 1h nicht möglich.
Andere Netze diesmal nicht getestet.
-
Raum Wolfsburg:
Vodafone läuft problemlos, E-Plus total dicht.
-
In Berlin kann man mit e+ mittlerweile wieder telefonieren, allerdings geht die 1155 bei den Prepaidkarten nicht mehr: Diese Rufnummer ist aus dem e+ Netz nicht erreichbar.
SMS geht schon seit 23:20 nicht mehr.
-
Schreibe ganz normal O2 SMS. Die werden sehr zügig beantwortet. O2 hats drauf
-
Telekom ist bei mir ein Totalausfall. Selbst SMS gehen nicht durch.
-
Boarh geil, SMS schon seit über 40 Sekunden im Postausgang _ohne_ Ablehnung. So langsam gehts bei e+ aufwärts.
Zu früh gefreut: Nach zwei Minuten abgelehnt.
-
plz 30938.
D1 geht super.... VO auch gut erreichbar. Jeweils um 0 Uhr, 0:10 und 0:30 telefoniert. Umts geht auch super....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!