Halle/Saale
Getestet nach 0.00 Uhr E-Plus & T-Mobile,jeweils GSM sowie UMTS...Mit beiden Betreibern ging erstmal nichts..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Halle/Saale
Getestet nach 0.00 Uhr E-Plus & T-Mobile,jeweils GSM sowie UMTS...Mit beiden Betreibern ging erstmal nichts..
53111 Bonn
UMTS und GSM absolut keine Probleme!Absolut positiv überrascht!
Und SMS versandt war auch kein Problem!
E-PLUS Top!!! Die machen sich!!!
Bonn
Da hatte vor einen Jahr Eplus doch so die Kacke kräftig am dampfen! Im Sommer wurde das Netz kräftig nachgebessert. Das hat Eplus Gott sei Dank gut hin bekommen. Leider war nach der Aktion kein Geld mehr für den Sender in Milte da!! :flop: :confused: :confused:
gogo65
Re: Bonn
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Leider war nach der Aktion kein Geld mehr für den Sender in Milte da!!
..... was du immer mit deinen Kuckucksnestern hast ....
Gütersloh:
o2 Postpaid: Nix zu machen, kein Anruf wurde durchgestellt, SMS kamen nicht durch, erst ab kurz nach 1 war wieder etwas Ruhe (GSM)
T-Mobile: SMS bis 1 Uhr nicht möglich, Anrufe gingen meist beim 3. oder 4. Versuch durch
Im Bereich Bremen
o2: Kein Problem bei Telefonaten an-/abgehend, SMS nicht getestet!
VF: SMS mit massiven Verzögerungen. Anrufe auch erst nach mehreren Versuchen.
Deggendorf: o2
Anrufe kein Problem. Ging sofort.
SMS kamen gefühlt verzögert an, aber keine Ahnung wann die eigentlich verschickt wurden.
Re: Bonn
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Da hatte vor einen Jahr Eplus doch so die Kacke kräftig am dampfen! Im Sommer wurde das Netz kräftig nachgebessert. Das hat Eplus Gott sei Dank gut hin bekommen. Leider war nach der Aktion kein Geld mehr für den Sender in Milte da!! :flop: :confused: :confused:
gogo65
Das liegt ja eher,an deinen komischen Nachbarn !
Mobilfunk killed people :eek: !
Hallo!
Wünsche allen ein gesundes neues Jahr.
In Berlin hatte ich keine Probleme mit o2,alle gespräche gingen beim ersten mal durch.
Selbst meinen Freund der am Brandenburger Tor war habe ich kurz nach 0:00 uhr erreicht.
MfG
Ohne jetzt auf regionale Problemchen einzugehen, die es ja bei jedem Anbieter gab, ergibt sich meines Erachtens das folgende Bild, für die Silvesternacht
1. o2
2. VDF
3. TM
4. E-Plus
Plätze 2 und 3 würde ich allerding auf einem gleichen Niveau sehen...
Respekt o2...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!