Frohes Neues!
Im Herzens Schleswig-Holsteins lief es ganz gut. SMS gingen gut raus und kamen ebenso gut rein, Anrufe hatten bis 2.00 Uhr eine Quote von 50%.
Neujährliche Grüße,
vandertroost
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frohes Neues!
Im Herzens Schleswig-Holsteins lief es ganz gut. SMS gingen gut raus und kamen ebenso gut rein, Anrufe hatten bis 2.00 Uhr eine Quote von 50%.
Neujährliche Grüße,
vandertroost
ZitatOriginal geschrieben von western
Da wäre E-Plus aber ganz schön fix wenn die den EDGE-Ausbau genau ab Neujahr 2009 starten würden ?
Die Idee kann sich bei E-Plus nur auf der Silvesterparty entwickelt haben :top: Prost!
Eben!
Also mit EDGE bei eplus, wird es absolut nichts zu tun haben.
1.) ist EDGE nur ein Software-Update der BTS
2.) wird keiner am ausgerechnet 1.1. ein Backbone Kabel zuschalten
E-Plus war halt einfach platt, kann doch passieren,...
Düsseldorf Lörick E+ und D2 einwandfrei, keine Probleme für ankommende und abgehende Gespräche, MMS und SMS um kurz nach Mitternacht bis in die Mogenstunden.
Ich habe BASE und konnte heute Nacht um 00:05 ohne Probleme angerufen werden als auch anrufen zu T-Mobile. SMS kamen ebenfalls recht zügig an.. Waren allerdings auch "auf dem Dorf" - vielleicht war das Netz hier nicht wirklich überlastet.
Ich konnte in Mainbernheim(Kitzingen) problemlos mit T-Mobile telefonieren sowie sms versenden,sie kammen auch gleich an.
Noch nen kleiner Erfahrungsbericht aus dem Bochumer Südwesten:
E+ UMTS, 00:10h: 25 SMS problemlos versand, Telefonate (E+ -> E+ (GSM), FN) problemlos möglich
E+ UMTS, 01:00h: keine Probleme bei der Datenübertragung (Youtube)
T-Mobile UMTS, 00:15h: Telefonat D1 -> E+ (GSM) keine Probleme
:top:
Lieben Gruß Durst
So! Euch allen ein Erfolgreiches Jahr 2009.
Hier ein kleiner Bericht zur Lage bei o2 in Münster/Aaseestadt. Hat alles bestens geklappt. Die SMS sind meistens beim 1. Versuch rausgegangen - wann und ob sie angekommen sind kann ich noch nicht sagen...
Telefonieren hat auch soweit geklappt. Häufig beim ersten Versuch, manchmal musste man allerdings auch noch ein Zweitest mal anwählen... Keine Abbrüche, gute Gesprächsquali.
Angenehm überrascht
30938 Burgwedel (nördlich Hannover).
T-Mobile war gut. Kaum Probleme. Anruf um 00:15 Uhr nach Mallorca (VO) ging leider nicht durch!
04329 Leipzig
Eplus UMTS:
telefonieren kurz nach 24Uhr ging erst nach mehreren Versuchen aber dann stabil und ohne Probleme.
Auf die SMS die ich 0Uhr über T-Online programmiert hatte kam 0:03Uhr schon die erste Antwort aufs Eplus Handy.
09111 Chemnitz:
E+ UMTS: abgehende Anrufe gingen erstaunlich gut, ca. 80% beim 1. Versuch
E+ GSM: abgehende Anrufe fast nicht möglich, ca. 10% beim 1. Versuch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!