An dem Ort wo ich gefeiert hatte, ging leider nur Vodafone GSM. Dort ging zeitweise mal gar nichts mehr. Auch um halb 2 konnte ich immer noch keine Datenverbindung mit dem Handy aufbauen. Irgendwann später hats dann endlich geklappt. SMS kamen bei mir sehr verspätet an (halbe Stunde und mehr).
Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)
-
-
-
Also in Fürstenfeldbruck gingen SMS und Telefonate von o2 zu o2 und von o2 zu T-Mobile ohne Probleme! Nur von o2 zu Vodafone gab es starke Verzögerungen!
-
o2 scheint hier (Münchner Osten) wie von Freunden gehört kurz nach Mitternacht überlastet gewesen zu sein. So ab 2, 3 Uhr gingen SMS laut Bekannten neben mir sitzend dann wieder.
eplus war mehr oder weniger tod. Internet geht bis jetzt nicht! SMS von 0.45 Uhr gingen heute um 10 Uhr bei meinem Bruder ein (auch simyo!) -
kein GPRS?
Könnte aber auch daran liegen das E+ bei euch schon an EDGE herum bastelt.
gogo65
-
Re: kein GPRS?
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Könnte aber auch daran liegen das E+ bei euch schon an EDGE herum bastelt.gogo65
Da wäre E-Plus aber ganz schön fix wenn die den EDGE-Ausbau genau ab Neujahr 2009 starten würden ?
Die Idee kann sich bei E-Plus nur auf der Silvesterparty entwickelt haben :top: Prost!
-
Konnte in NBG über TMO um 0:05 sowohl telefonieren als auch im Internet surfen.
-
-
Frohes neues 2009 an alle!!!
In Köln mit Simyo um 00:01 paar SMS rausgeschickt mit Zustellbericht, die ersten kamen gegen 00:30 an.
Die meisten kamen zwischen 1-2 Uhr an und die letzten heute moren gegen 10:00-11:30 Uhr (und das zu SIMYO!!)!
Aufteilung war etwa 50% zu E-Plus, 40% zu T-Mobile und 10% zu Vodafone.Telefonieren ging recht gut, habe nach paar Versuchen um ~00:05 ne Verbindung zu VF hinbekommen.
Internet geht jedoch seit Silvester garnicht mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von chrisbl
Erst mal frohes neues Jahr an alleIch habe zwar heute Nacht nicht testen können wies aussieht aber scheint so als ob o2 Probleme mit der Datenversorgung hat ...
Mit o2 EDGE/GPRS läuft hier in Dillingen (Donau) grad fast gar nichts bzw. sehr sehr zäh
einfach nur grausam!
MfG
chrisBLEDGE läuft ja meistens nicht so gut bei o2! In Fürstenfeldbruck laufen die Daten dank HSDPA ganz ordentlich!
-
Frohes neues Jahr allen
Ich habe im Raum Potsdam/Ludwigsfelde ca 3 Versuche gebraucht um
von Vodafone zu Vodafone und ins Festnetz zu kommen. Test mit der
meiner Blau.de Karte (E+) zeigten das damit bis ca 1uhr nichts ging.
Daten habe ich nicht getestet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!