ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Laut Profil um dein Hass-Netz !!
Habe es jetzt auch gerade gefunden.
Aber danke...
Darf man hier echt nix gegen einen Anbieter haben?
Schon krass
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber danke...
Schon krass
Nein!
ZitatOriginal geschrieben von hoe
ich würde sagen Deine Alte ist mit nem anderen durchgebrannt und hat ein Callforwarding auf eine unbekannte Nummer. Sorry
Du bist ja drauf! Von sich schließt man auf andere! :p Sonst hättest du nicht so eine Spruch gelassen.
MfG
gogo65
Anbieter CZ
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Bei Vodafone.cz war alles ohne Probleme, anrufe - sms - gprs ging alles immer, hat mich gewundert
Eurotel o2 hab ich nur noch im Nokia 810 und wegen Netztest bin ich nicht ins Auto, aber glaub die konnte auch alle telefonieren und sms - gprs hat afaik niemand da probiert
Nabend!
Gibt es in CZ nicht noch einen dritten Anbieter? Nur die zwei??
MfG
gogo65
P.S.: Meine Penny Mobil Karte habe ich auch ohne Probleme nutzen können!(Kreis GT)
Hallo !
war in 68199 Mannheim.
Vodafone funktionierte in GSM störungsfrei, Telefonie, SMS und GPRS.
Bei E-Plus hingegen funktionierte Telefonie ohne Einschränkungen, aber SMS, die nach 23:58 versandt wurden gingen laut Sendebericht erst weit nach 02:00 Uhr bei Empfänger ein.
Gruss
Fabian
in Jena:
O2-UMTS-Netz: Verbindungsabbrüche, lag aber mehr an den Netzerweiterungen die noch nicht abgeschlossen sind als an Silvester
O2-GSM-Netz:
lief ohne Probleme habe sofort Verbindungen bekommen, SMS gingen sehr schnell durch. lediglich der Verbindungsaufbau dauerte etwas länger...
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber danke...
Schon krass
:confused:
der hat doch d1 und nicht d2
Naja mir ist es mittlerweile recht egal wie ich hier hingestellt werde.
Ich habe nie gesagt, das das e-plus Netz der größte Obermüll ist, ist habe immer nur gesagt, das für mich persönlich e-plus einfach nicht in Frage kommt, weil ich e-plus persönlich nicht leiden kann.
Allgemein hat jedes Netz seinen Vor- und Nachteil.
falsch zitiert....
ich bezog mich eher auf
seh grad das er "dein" geschrieben hat und nicht DAS
Region Oberfranken/Bayreuth:
Hier hatte ich mit O² und VF bis gegen 02.30 Uhr keine Chance.
Immer wieder der 3-Ton und "Netzüberlast". Erst nach 03.00 Uhr war das Netz wieder einigermassen frei.
Dagegen mit D1 und E-Plus konnte ich gegen 00.15 den ersten Anruf tätigen.
Lediglich SMS kamen bei nahezu allen Netzen mit z.T. grosser Verspätung an.
Von mir gibts zum diesjährigem Silvester keinen Netztest, war so schon genug Stress.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!