Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Zitat

Original geschrieben von websurfer83
    Richtig, wenn ich es so lese, hatte T-Mobile die meisten Probleme, gefolgt von Vodafone. Ziemlich gleich auf dürften anhand der Berichte E-Plus und o2 sein, aber allemal besser als die beiden fetten Platzhirsche. :eek:

Nur nach den Beiträgen zu urteilen hier?

Daraus zu schleißen wer die meisten Probleme hatte,halte ich für Quatsch.

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,wünsche Euch ein Gutes Neues Jahr.

Netzversorgung T-Mobile um 0 Uhr in 85276 Pfaffenhofen OK,
    keine Probleme zu T- Mobile und ins Festnetz
    Verbindung zu O2 nicht möglich

Allerdings ist mein Festnetzanschluß über Kabeldeutschland zwischen 23:30 bis 3:00 Uhr komplett ausgefallen

Gruß
    Peter

• T-Mobile PLZ 30938

00:00 Uhr - keine Probleme

00:10 Uhr - 2 - 3 Anrufversuche / teilweise Netzfehler

00:20 Uhr - keine Probleme auch netzintern in der glechen PLZ

Eplus hatte ich mal um 00:20 Uhr versucht 8Hotline) - auch keine Probleme!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• frohes neues!!!

hi
    in 58452 witten
    netz: base

sms problematisch in alle netze

anrufe waren möglich...
    2-3 mal die wahlwiederholung drücken.

außer ins o2 netz

:)

• Und, um welches Netz handelte es sich?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hallo Ihr,

ich hab seit gestern Nacht um zwölf das Problem das ich eine bestimmte Nummer im D1 Netz nicht erreichen kann, ich hab es schon von mehreren anschlüssen versucht aber es kommt immer die gleiche Ansage.

Diese Rufnummer ist uns leider nicht bekannt....

Das kann aber nicht sein, weil es sich um das Handy meiner Freundin handelt und die hat bestimmt nicht Ihren Vertrag gekündigt bzw. Ihre Nummer gewechselt. Sie ist leider derzeit irgendwo in Süddeutschland unterwegs und kann Sie ned erreichen.

Kann dieses Problem an der Sylvester überlastung liegen? Ich hab mich bereits mit dem Provider in Verbindung gesetzt aber die dürfen mir keine auskunft geben...

Kennt jemand das Problem? Es handelt sich um einen Vertrag von D1.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• ich würde sagen Deine Alte ist mit nem anderen durchgebrannt und hat ein Callforwarding auf eine unbekannte Nummer. Sorry

• Zitat

Original geschrieben von hoe
    ich würde sagen Deine Alte ist mit nem anderen durchgebrannt und hat ein Callforwarding auf eine unbekannte Nummer. Sorry

Das glaub ich eher nicht... :D SMS gehen bei der ganzen sache ja leider au ned mehr....

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Bei Vodafone.cz war alles ohne Probleme, anrufe - sms - gprs ging alles immer, hat mich gewundert

Eurotel o2 hab ich nur noch im Nokia 810 und wegen Netztest bin ich nicht ins Auto, aber glaub die konnte auch alle telefonieren und sms - gprs hat afaik niemand da probiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!