Hatte mit meiner Base-Karte in Kiel keinerlei Probleme. Auch SMS kamen gut durch. :top:
Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)
-
-
-
Frohes neues euch allen !!
Hier in Halle sah es kurz nach Mitternacht wie folgt aus.
T-Mobile :
Bei Gesprächsaufbau kam die Fehlermeldung Verbindungsfehler,SMS versenden ging auch nicht mit der Xtra-Card.
Vodafone:
Verabschiedete sich gänzlich !!
E-Plus:
Nach dem 2-3 Versuch konnte man telefonieren ins Festnetz und die SMS gingen sofort raus.
o2:
Genau wie bei E-Plus war nach einigen Versuchen telefonate ins Festnetz möglich.
Fazit:
Vodafone GSM hatte hier definitiv mit den grössten Problemen zu kämpfen,da das Netz eine zeitlang nicht wirklich verfügbar war.
-
Eine Gutes Neues Jahr an alle.
In München hatte ich zum Jahreswechsel 00:00 Uhr keine Probleme mit E+ (BASE), auch nicht mit SMS. Bin sehr zufrieden. :top:
UMTS futzt ohne Abbrüche.
Servus
-
... das muss wohl so sein, denn in München ist ein Teil von O2 zuhause.
-
ich hasse Netztest
Ich hasse diesen bl*den Netztest !! Ich war Silvester in einer Disko und bin um 23:55 aus der Disko rausgegangen um Netztest zu machen mit meinen 4 Simkarten.
Als ich draußen war hab ich gemerkt, dass mein handy kaputt war weil ein idiot mir bier auf die hose gekippt hat, wo mein handy war :-((
Dann wollt ich wieder rein in die disko aber der türsteher hat mich nicht reingelassen, weil er dacht ich hätte in die Hose gemacht, weil meine Hose nass war !!!
Ich mach nie wieder Netztest!!!!!!! :mad:
-
Chemnitz nähe Stadtzentrum
Timo Beil GSM ab 0:10 ohne Probleme jeder Anruf sofort durchgestellt :top:
E-Plus GSM ab 0:10 ohne Probleme jeder Anruf sofort durchgestellt :top:
O2 GSM ab 0:10 bis 0:50 jeder 3. versuch erfolgreich
Vodafone GSM ab 0:10 bis 1:30 keine Verbindung möglich :flop:
Hätte nicht gedacht, daß Vodafone hier so schlecht abschneidet. Das war in früheren Jahren besser.
unze
-
Ein frohes neues Jahr an alle.
Duisburg: ePlus - keinerlei Probleme mit SMS (22 von 25 SMS waren um 0:05 Uhr gesendet) und telefonieren
-
T-Mobile ist hier echt total im Eimer.
Mein Onkel hatte immernoch Probleme und konnte bis jetzt keine SMS versenden :flop:
Ich sagte, er solle mal das Handy aus und wieder anschalten und dann ging es auf einmal. Sein Handy war seit der Störung heute Nacht dauerhaft im Netz eingebucht, vielleicht war genau das das Problem :confused:
-
EIN FROHES NEUES JAHR !!!!
Aktueller Bericht zur Netzversorgung beim Jahreswechsel:
Raum Lünen bei Dortmund:
T-Mobile:
Bis 0:15 Uhr war alles ok, danach jedoch kompletter AusfallVodafone:
Der ein oder andere Verbindungsabbruch, im ganzen aber sehr stabilE-Plus:
Ohne Worte, viele meiner Freunde konnten schon ab 23:30 Uhr nichts mehr mit dem Handy machen. Ganz klarer Fall für Netzüberlast...O2:
Der ein oder andere Verbindungsabbruch bis 0:30 Uhr, danach auch ein TOTALAUSFALL -
Frohes Neues zusammen.
Düsseldorf, TM eingebucht in UMTS: Zwischen 00:00 und 00:30 5 Telefonate geführt, jedesmal beim ersten Mal durchgekommen. Davon 3 Telefonate ins Festnetz und 2 Telefonate in TM. Mehrere SMS sind ebenfalls beim ersten Mal durchgekommen.
Telefonieren zu Silvester scheint die lang gesuchte Killerapplikation für UMTS zu sein
Gruß
Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!