Hier bei uns am Niederrhein T-Mobile Netzüberlastung! E+ nach mehreren versuchen durchgekommen!
Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)
-
-
-
Also hier hab ich keine Chance einen Anruf zu tätigen, mein Netz ist Vodafone, kriege immer nur einen Verbindungsfehler.
-
Herford + O2 = tot
-
ÜBEL!!!!
Nun ist das T-Mobile Netz hier praktisch ausgefallen!
Meine original T-Mobile Vertragskarte hat noch Netz, die original Xtra-Card meiner Mutter hat zwar Netz, SMS darauf kommen aber trotz Netz nicht an.
ABER: Mein Talkline Xtra-Card bekommt kein Netz mehr! Da ist wohl für Provider-Prepaidkarten die niedrigste Priorisierung und die wirft man mal eben aus dem Netz, wenn das Netz überlastet ist :flop: :flop: :flop:
T-Mobile ist hier ein riesiger Flop, jedes Jahr dasselbe Spielchen. Vodafone D2 dagegen einwandfrei, keinerlei Probleme :top: :top: :top:
Viele Grüße
websurfer83. -
Westerwald,Kreis AK,VG Gebhardshain
T-Mobile OK :top:Telefonate super, SMS kurze Wartezeit :top:
-
Also bei mir in Berlin ist es wie folgt:
Vodafone (Vertrag): Netz ist total tot kann nicht anrufen, komme nicht ins Portal. Weder mit GSM noch mit 3G
Blau (E-Plusnetz): Nach mehrmaligem Versuch kam eine Verbindung
O2 (Vertrag): 2 Testanrufe gemacht und 2 mal wurde ich erfolgreich durchgestellt :top:
Tchibo (Prepaid): Gleich beim 1. Anruf erfolgreich durchgeleitet.Ohne D1 zu testen, muss ich sagen, das die kleinen Anbieter es dieses Jahr geschafft haben, sein Netz sicher zu halten und das besonders o2
-
Stuttgart
T-Mobile: "Kein Netzzugriff" im Display
E-Plus: Dreiton
O2: Mein Kumpel mit O2 telefoniert ohne Probleme. Der Verbindungsaufbau dauert zwar bis zu 45s, aber jeder Anruf hat geklappt.
Vodafone hat hier keiner... -
Mein Ergebniss aus der Ecke von Wetzlar:
T-Mobile: SMS dauern lange bis sie durchgehen, Anrufe erst im ca. 3 Versuch
Vodafone: keine Ahnung
E-Plus: keine Ahnung
o2: Anrufe gingen sofort durch, SMS auchGruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von Wolf HF
Herford + O2 = totJetzt, so um 00:40 klappt es wieder einigermaßen.
MMS-Mail-Benachrichtigungen aus dem CC-Pack
funktionierten die ganze Zeit problemlos :top: -
Jetzt hier im Vorort von Stuttgart gerade kurze Probleme mit SMS bei Vodafone gehabt: Sendefehler. Nach 4 Versuchen ging sie dann doch durch.
Bei T-Mobile weiterhin Netz total ausgefallen :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!