Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Hier bei uns am Niederrhein T-Mobile Netzüberlastung! E+ nach mehreren versuchen durchgekommen!

• Also hier hab ich keine Chance einen Anruf zu tätigen, mein Netz ist Vodafone, kriege immer nur einen Verbindungsfehler.

• ÜBEL!!!! :(

Nun ist das T-Mobile Netz hier praktisch ausgefallen!

Meine original T-Mobile Vertragskarte hat noch Netz, die original Xtra-Card meiner Mutter hat zwar Netz, SMS darauf kommen aber trotz Netz nicht an.

ABER: Mein Talkline Xtra-Card bekommt kein Netz mehr! Da ist wohl für Provider-Prepaidkarten die niedrigste Priorisierung und die wirft man mal eben aus dem Netz, wenn das Netz überlastet ist :flop: :flop: :flop:

T-Mobile ist hier ein riesiger Flop, jedes Jahr dasselbe Spielchen. Vodafone D2 dagegen einwandfrei, keinerlei Probleme :top: :top: :top:

Viele Grüße
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Westerwald,Kreis AK,VG Gebhardshain
    T-Mobile OK :top:

Telefonate super, SMS kurze Wartezeit :top:

• Also bei mir in Berlin ist es wie folgt:

Vodafone (Vertrag): Netz ist total tot kann nicht anrufen, komme nicht ins Portal. Weder mit GSM noch mit 3G
    Blau (E-Plusnetz): Nach mehrmaligem Versuch kam eine Verbindung
    O2 (Vertrag): 2 Testanrufe gemacht und 2 mal wurde ich erfolgreich durchgestellt :top:
    Tchibo (Prepaid): Gleich beim 1. Anruf erfolgreich durchgeleitet.

Ohne D1 zu testen, muss ich sagen, das die kleinen Anbieter es dieses Jahr geschafft haben, sein Netz sicher zu halten und das besonders o2

• Stuttgart
    T-Mobile: "Kein Netzzugriff" im Display
    E-Plus: Dreiton
    O2: Mein Kumpel mit O2 telefoniert ohne Probleme. Der Verbindungsaufbau dauert zwar bis zu 45s, aber jeder Anruf hat geklappt.
    Vodafone hat hier keiner...

• Mein Ergebniss aus der Ecke von Wetzlar:

T-Mobile: SMS dauern lange bis sie durchgehen, Anrufe erst im ca. 3 Versuch
    Vodafone: keine Ahnung
    E-Plus: keine Ahnung
    o2: Anrufe gingen sofort durch, SMS auch

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Wolf HF
    Herford + O2 = tot :D

Jetzt, so um 00:40 klappt es wieder einigermaßen.
    MMS-Mail-Benachrichtigungen aus dem CC-Pack
    funktionierten die ganze Zeit problemlos :top:

• Jetzt hier im Vorort von Stuttgart gerade kurze Probleme mit SMS bei Vodafone gehabt: Sendefehler. Nach 4 Versuchen ging sie dann doch durch.

Bei T-Mobile weiterhin Netz total ausgefallen :flop:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!