Habe dieses Jahr in 98634 Wasungen verbracht: Anrufe gingen zuverlässig raus, Downstream im 5G-NSA bei 55 Mbit Down und 45 Mbit Up. Selbige Werte Stunden zuvor, daher alles im grünen Bereich gewesen.
In welchem Netz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe dieses Jahr in 98634 Wasungen verbracht: Anrufe gingen zuverlässig raus, Downstream im 5G-NSA bei 55 Mbit Down und 45 Mbit Up. Selbige Werte Stunden zuvor, daher alles im grünen Bereich gewesen.
In welchem Netz?
War, ihr seid ja sogar an Silvester richtig fleissig!
Für mich war es nach 2019/2020 wieder das erste Silvester in Deutschland, die letzten zwei Jahre bin ich vor dem Lockdown geflohen.
War mit o2 und Telekom in 92521 Schwarzenfeld, zumindest bis ca. 23:40 und ab 0:50 lief Alles ganz normal, allerdings konnte ich mit o2 wegen dem Unlimited Basic Tarif keine Datenraten testen.
Ich habe aus Interesse versucht, wenige Minuten nach Mitternacht meine o2 Mailbox anzurufen. Fünf Versuche (3 über VoWifi, 2 über das Mobilfunknetz) in HH-Niendorf scheiterten. Dann war meine Mailbox wieder da und durchgängig erreichbar. Vorher gab es jeweils ein Besetzt-Zeichen, keinen Dreiklang, so dass offenbar das Mailbox-System überlastet war, nicht aber das eigentliche Mobilfunknetz.
In welchem Netz?
Ah, sorry. o2-Netz.
Scheinen ja echt viele im O2 unterwegs zu sein und auch relativ zufrieden damit
Keine Probleme mit der Telekom gehabt. Allerdings auch nur mobile Daten genutzt.
Alles anzeigenTelekom: Rekordnutzung an Silvester
Das Mobilfunknetz der Telekom ist an
Silvester so sehr in Anspruch genommen
worden wie noch nie. Das lag vor allem
an einer massiven Steigerung des Daten-
volumens, so der Bonner Konzern: "In
der nachrichtenstarken ersten Stunde
des neuen Jahres lag die Datenmenge im
Vergleich zum Vorjahr um 55% höher."
Die Zahl der Telefongespräche blieb im
Jahresvergleich dagegen stabil.
Zwischen 20.00 Uhr am Silvesterabend
und drei Uhr morgens am Sonntag flossen
mehr als 1,7 Mio. Gigabyte Daten durch
das Netz der Telekom. Die Netzstabili-
tät habe dies nicht beeinträchtigt.
Mal sehn wie es heute ist. Teste mal in 30938 Burgwedel.
Mal sehn wie es heute ist. Teste mal in 30938 Burgwedel.
Das ist doch eigentlich seit Jahren gar kein Problem mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!