Ich konnte ab 24 Uhr bis 1 Uhr nicht telen uns simsen, Vodafone Callya. Nur Wahtsapp ging
Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)
-
-
-
Goslar D1 3G alles top
-
Mit E-Plus in 255 (Norden) mit alditalk und blau.de keine Probleme
-
Mit Vodafone in Frankfurt keine Probleme
-
Mit E-Plus in 81829 München keinerlei Probleme! Downstream 23.77 Mbit/s :top: cheers :o
-
Mit E+ in 33442 Herzebrock-Clarholz keine Probleme. 5 Mbit/s im Download.
Verbindungen zu D1 und dem Fn gingen sauber durch. -
30938 Burgwedel. Vodafone - keine Probleme. Anruf nach Nürnberg auf Vodafone auch keine Probleme. Anruf nach Büsum - Vodafone : ohne Probleme
-
In Chemnitz mit E-Plus keine Probleme zu o2 und VF.
Sms von E-Plus kamen bei VF mir knapp halber Stunde Verspätung an. Internet lief einwandfrei mit gleichen Latenzen wie an "normalen" Tagen!Hausaufgaben gemacht :top:
-
Mein Countdown dieses Jahr gibts im Folgenden
Alle Geräte waren auf "UMTS only" eingestellt, LTE oder GSM kamen nicht zum Einsatz!
Auch die SMS wurden über UMTS bzw. Paketdaten verschickt.
Zeitfenster 23:50 bis ca. 01:204.) Vodafone (Edeka Mobil Karte) 4 SMS verschickt, sind heute morgen zwischen 3 und 4 angekommen...
Telefonieren: nicht möglich, 3-mal probiert, danach nicht weiter sondern die anderen Netze genutzt...
3.) o2 (Lidl Mobile) 4 SMS verschickt, Laufzeit zwischen wenige Sekunden und 20 Minuten.
Telefonieren: Sofort durch bei der ersten Anwahl.
2.) Telekom (Hauptvertrag, Postpaid) 4 SMS verschickt, 3 sofort angekommen, 1 nach 4 Minuten (die ging zu einer Vodafone Nummer :D)
Telefonieren: 1 Anwahl Überlastung, 2. Anwahl klappte.
1.) E-Plus (Aldi Talk) 4 SMS verschickt, alle sofort da.
Telefonieren: keine Verzögerung.
Datenübertragung: im siebten Himmel, sogar zur Stoßzeit Hammer!
Hier noch einer von heut morgen zum Dessert: -
Frohes Neues 2014!
Also Telekom im Nord-Osten Berlins keine Probleme. Anrufe und SMS kamen sofort raus oder rein!
Meist von Telekom zu Telekom, selbst der Anruf von E-Plus kam einwandfrei zu mir durch... :top:Edit: Zeitraum 00:00h - ca 01:00h
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!