Haha letztes Jahr waren das wohl nur frohe Wünsche ... Naja dieses Jahr werde ich mein Diensthandy mitnehmen, mal sehen was dran ist Guten Rutsch alle!
Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)
-
-
-
Zitat
SMS, WhatsApp & Co: Handynetze für Silvester gewappnet
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
http://www.teltarif.de/handy-s…-probleme/news/53885.html" So kommen bei der Telekom an besonsers stark frequentierten Orten mobile Sendeanlagen zum Einsatz, die zusätzliche Kapazitäten schaffen, wie uns ein Sprecher mitteilte. "
Also, wenn jemand Bilder hat.....
-
E-Plus und Vodafone müssen es die kommende Nacht richten. Hauptkarte wird bei E-Plus den Großteil abwickeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
" So kommen bei der Telekom an besonsers stark frequentierten Orten mobile Sendeanlagen zum Einsatz, die zusätzliche Kapazitäten schaffen, wie uns ein Sprecher mitteilte. "Also, wenn jemand Bilder hat.....
damit ist sicher berlin gemeint
-
Wie sieht es aus in Berlin? Jemand da???
-
An der Tatsache, dass das Netz nicht mehr wie früher stundenlang überlastet war, ist doch was wahres dran.
-
Stimmt, mit allen 4 Netzbetreibern im GSM Netz hatte ich in Bochum keine probleme! :top:
-
Telekom in Potsdam Babelsberg
2G: funktionierte sicherlich, habe ich Her nicht getestet
3G: alles bestens
4G: ebenfalls alles bestensHappy New year meine Lieben
-
Eplus in Dortmund City ohne Probleme Speed immer 7 MBit/s oder mehr. SMS und Anrufe ohne Probleme.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!