In Taucha bei Leipzig ging bei Blau auch kein Telefon und SMS.Datenverbindungen per EDGE gingen aber .UMTS hatte sich wahrscheinlich verabschiedet.
Bei Base ging zwar auch nur GSM und EDGE aber telefonieren und SMS waren kein problem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Taucha bei Leipzig ging bei Blau auch kein Telefon und SMS.Datenverbindungen per EDGE gingen aber .UMTS hatte sich wahrscheinlich verabschiedet.
Bei Base ging zwar auch nur GSM und EDGE aber telefonieren und SMS waren kein problem.
Nachdem ich jetzt die Einträge von heute hier gelesen habe, erklärt sich mir wohl auch, warum die nach Mitternachts mit meiner Base-SIM verschickten SMS sofort zugestellt wurden, während das mit der simyo-SIM nicht funktionierte.
Vielleicht sollte sich Teltarif mal an das ganze ranmachen,es ist wohl offensichtlich das eine Priorisierung stattgefunden hat. :flop:
An der Base SMS verdient E+ ja auch mehr. Es sei denn du hast ne Flat.
Das mag ja sein,nur hat E+ einen hohen Anteil an Prepaidkunden und ob man es sich mit denen auf diese Art und Weise verscherzen sollte !?
Sogar zwischen einzelnen Base Karten hat eine Priorisierung stattgefunden. Auf der Base Karte wo ich eher mal Umsatz drauf hatte kamen die SMS auch eher an als auf der Partnerkarte, wo bisher noch kein Umsatz mit gemacht wurde... SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
..."es ist wohl offensichtlich das eine Priorisierung stattgefunden hat. :flop:..."
Würde E-Plus niemals zugeben. Techn. Schwierigkeiten oder so.
Das würde wohl keiner der 4 Anbieter zugeben...
Mich würde es echt mal interessieren ob bei BASE Prepaid auch limitiert wurde ???
Wir können hier ja mal sammeln, mit welcher Art Base Karte hier welche Erfahrungen gemacht wurden.
Meine ist eine regelmäßig genutze Vertragskarte (IFI Tarif) mit aufgebuchten Flats, keinerlei Probleme, sehr schnelle Internetverbindung, sogar besser als sonst.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!