Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• o2 funktionierte in München direkt an der Bavaria auch erstaunlich gut! Brauchte kurz nach 12 mal nen zweiten Anlauf für ein Telefonat, aber das wars auch schon.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Kellinghusen:

E-Plus: SMS kamen alle an, aber erst sehr verzögert, Telefonie ging praktisch gar nicht bis 3 Uhr.
    Allerdings liefen die Daten ohne Probleme (WhatsApp)

o2: Wenig Probleme, habe niemanden von o2 meckern hören ;) (Haben aber auch 3 Netze hier: EDGE; GPRS und UMTS)

D1: Keine Probleme

D2: Keine Verbindung bis 1 Uhr.

E-Plus Daten haben mich überrascht, also dass WhatsApp noch lief,
    die anderen waren vorhersehbar.

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Meine otelo-Karte funktionierte so gut wie nicht nach Mitternacht. Keine SMS, keine Telefonie möglich. Mit meinem Vodafone-Vertrag dagegen war alles problemlos möglich.

Das riecht nach limitieren der Discounter!
    @ Jokay2010: Hast du eine Aldi Karte?

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Bei mir ging es einwandfrei (siehe meinen vorherigen Post) und ich habe eine FYVE-Karte.

Was mir aber ziemlich sicher scheint ist dass Aldi Talk bei E-Plus "benachteiligt" wird.

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Das riecht nach limitieren der Discounter!

Wenn dem so ist :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Wenn dem so ist :top:

Das sehe ich auch so! Erst mal die Vertragskunden die auch jeden Monat das Geld bringen. Wer ganz billig will muss mal mit Einschränkungen leben. ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Das sehe ich auch so!

Mit so einem Beitrag von Deiner Seite hätte ich jetzt am wenigsten gerechent.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Eine Info von E+ dazu,gerade auf Facebook gepostet !

Zitat

Um allen Missverständnissen vorzubeugen: Karten von Vertragskunden und Prepaid-Kunden der Marken und Partnermarken werden im E-Plus Netz gleich behandelt.

• moinsen,

o2 und eplus waren standhaft. Keine probleme soweit nur einmal kurze überlast bei o2 um ein uhr aber ein paar hundert meter weiter hat sich das handy umgebucht in eine weniger ausgelastete zelle auch in hamburg auf der reeperbahn und landungsbrücken war alles unaisfaellig zwischen 23 und 3 uhr.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Zitat

Noch ne Nachlese! Ich hatte mit Base und Blau keine Probleme. Nur mit Aldi war es nicht möglich ausgehende Gespräche zu führen. Weder im UMTS noch im GSM Netz. Allerdings konnten immer Gespräche empfangen werden und I-Net per WAP lief auch.
    Gabe es eine Störung bei ALDI Talk?

Lade die Aldi Karte einfach auf. :p

Frohes Neues

DiDaDu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!