Gott sei dank gibt es o2 can Not Do:-) wenigstens hat es am Neujahr funktioniert! Wenn sonst schon nicht:-)
Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)
-
-
-
Hallo,
mal nackte Zahlen für D2, ca 36 Mio SMS in der Sylvesternacht, das sind ca. 4mal mehr als sonst und konzentriert auf die Zeit zw. 23 und 1 Uhr.
An den drie Weihnachtstagen waren es ca 140 Mio. SMS.Im Datenbereich waren es in der Sylvesternacht rund 22 Mio. MByte Datenvolumen zw. 20 und 3 Uhr.
-
T-Mobile: 69,5 Millionen SMS
o2: 23 Millionen SMS
E-Plus hat keine Zahlen veröffentlicht. -
Immer wieder toll, wie E-Plus ihre Kommunikation mit der Presse/den Kunden führt.
-Ortung über Mobilfunk-Netz: Keine Pressemeldung, nur auf direkte Nachfrage
-Netzausfall über mehrere Tage im Prepaid-Bereich: Keine Pressemeldung, nur simyo weist auf Facebook darauf hin. (Pech für alle ohne Facebook)
-Zahlen zu Silvester /Weihnachten: Nichts -
bin gespannt was ihr morgen berichtet
-
Vermutlich nichts - da ich mir vorgenommen habe, dieses Jahr mit dem Handy möglichst nichts zu machen
Hat jemand eine Pinger Nummer oder ähnliches? Dann könnte man ja ein Spielchen machen und jeder versendet eine mit Angabe von Ort und Uhrzeit dorthin. Dann könnte der "gepingte" ja mal posten, wann welche SMS ankam.
Vistream wird es freuen
-
Frohes neues Jahr
Mal eben ein Schnelltest aus 33443 Herzebrock-Clarholz.
Mit E+,D1 und O2 keine Probleme.
Aber D2 (Otelo) die wollte überhaupt nicht so gerne. Von 6 Versuchen gingen 3 inne Buchse.
Testzeit ca. 00.20 Uhr
Speedtest E+:
Testdatum: Jan. 1, 2012 12:29:09 vorm.
Verbindungstyp: Hsdpa
Server: Cologne
Download: 0,77 Mbps
Upload: 0,34 Mbps
Ping: 130 ms -
Mitten in Stuttgart habe ich heute Nacht von 23:30h bis 0.30h ohne einen Aussetzer Deutschlandradio übers Web hören können - bin beeindruckt. Diesen Test hat noch kein Netz bestanden, mach ich jedes Jahr. Die Telekom hat es nun tatsächlich geschafft.. Frohes feiern euch allen noch
-
raubling bei rosenheim. kein problem mit o2. weder mit sms noch mit Telefonie noch mit Daten (edge). Respekt.
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
raubling bei rosenheim. kein problem mit o2. weder mit sms noch mit Telefonie noch mit Daten (edge). Respekt.Die haben nach dem Krawall wohl doch die eine oder andere Leitung aufgebohrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!