Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch

erstaundlich, die telekom hat wohl dieses jahr wirklich mit kapazitaetsproblemen zu kaempfen gehabt.
    ich wuerde das telekom netz momentan wirklich auf platz drei sehen :-
    gruss wolfgang

Solange es die anderen 364 Tage des Jahres halbwegs problemlos läuft,ist doch alles im grünen Bereich.Ich würde das ganze nicht überbewerten.

• Meine FYVE Karte Spuckte gestern nur Verbindungsfehler aus ... O2 lief, wie die Jahre vorher, im UMTS Netz sehr Problemlos... Gegen 0:01 waren die Datenraten mal kurz auf knapp 1,8 mbit/s runter. Im GSM Netz gab es ab und an mal "Netz Belegt" ...

E+ schien sich wohl auch wacker zu schlagen ... Im GSM. UMTS nicht getestet. Denke, das wird da ehr durchwachsen sein.

Das ganz in Dortmund oberes Hörde.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Solange es die anderen 364 Tage des Jahres halbwegs problemlos läuft,ist doch alles im grünen Bereich.Ich würde das ganze nicht überbewerten.

Ich würde das auch nicht überbewerten, Sylvester ist und bei eine Ausnahmesituation, die von den Netzen ein mehrfaches der normalen Kapazität abverlangt, die den Rest des gesamten Jahres ansonsten ungenutzt brach liegen.

• Das o2 Netz scheint sich ja - den Berichten hier folgend - zum Jahreswechsel erstaunlich gut geschlagen zu haben.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Klappen die Sendeberichte bei o2 bei jemandem schon wieder?

Bei mir funktonieren die Sendeberichte wieder.

***20 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das o2 Netz scheint sich ja - den Berichten hier folgend - zum Jahreswechsel erstaunlich gut geschlagen zu haben.

Man darf bei der ganzen Euphorie darüber auch nicht vergessen das o2 nach wie vor die wenigsten Kunden hat.Bemerkenswert finde ich eher das VF wohl relativ wenig Probleme hatte.

• berlin/wedding bei prinzenallee/soldiner 1a verbindung um 00:40.
    anruf war von vdf zu o2(ich).

scheint wohl viel kapazitaet dagewesen zu sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!