Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• 70199 Stuttgart E-PLUS

völlig problemlos. Ca 10 Anrufe und 20 SMS in verschiedene Netze ohne Probleme. Gingen sofort raus und Antworten kamen auch. Zustellberichte waren aktiv. Bin sehr positiv überrascht. :)

• Kurzbericht aus Oberhausen im Zeitraum 23:59 Uhr - 2:00 Uhr

Anruf eine Minute vor 0:00 Uhr klappte wie erwartet problemlos und die Verbindung konnte gehalten werden bis wenige Minuten nach Mitternacht. Nach der großen knutscherrei:D und dem verballern des Feuerwerks wollte ich natürlich auch die SMS beantworten die kurz nach Mitternach bei mir angekommen sind.

Eplus Wahnsinn :flop:

SMS sind überhaupt nicht erst raus gegangen und es gab etliche Verbindungsprobleme beim Telefonieren. Der Gau war aber gegen 0:40 Uhr als das Netz erst gar nicht mehr im Display erscheinte.

Netz war gegen 1:30 Uhr wieder da. SMS konnten dann nach mehrmaligen Versuchen versendet werden.

Egal es war die geilste Silvesternacht seit 8 Jahren :D:D Und die Netzproblematik war reine Nebensache....... euch allen ein fröhliches Neues Jahr

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• o2 in Bremen:

GSM Netz und UMTS 1a als wenn nichts wäre.
    SMS sind binnen weniger Sekunden zugestellt gewesen. Handys lagen neben mir.
    Und das kurz vor, kurz nach und um Punkt 0 Uhr.

Auch Telefonie ging als wäre es ein Tag wie jeder andere.
    Bin positiv überrascht.

Vodafone hingegen hing einige Minuten.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• o2 in Rosenheim: Keine Probleme, Telefonie und SMS möglich. Sogar Datenverbindung funktionierte mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit. Klasse, so sollte das sein! :top:

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• o2 war eine Überraschung in diesem Jahr ... OSNABRÜCK alle ging ohne Verzögerung.

Heute morgen kamen 2 SMS von T-Mobileren und 3 von vodafonern an ... ca. 2-4 Stunden später.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Frohes Neues Jahr :)

o2 ging gestern Nacht auch in Dortmund erstaunlich gut. Die Zeit der großen Zusammenbrüche ist scheinbar vorbei...

• in Jena gab es keine Probleme mit Gesprächen O2->O2 und O2->Festnetz (D und USA); Probleme traten nur auf, als ich versuchte O2->D1 und O2->E+ und O2->O2(roaming in CZ).

SMS kamen alle super schnell durch;
    Bandbreite 2Mbit down um 0Uhr im O2 Netz

• @hildesheim habe mit o2 eine minute nach zwölf auch alles rausbekommen. habe aber vor 20minuten erst von allen die so d1 haben die nachrichten gleichzeitig bekommen, absendeuhrzeit war aber immer mitten in der nacht xD

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    o2 in Rosenheim: Keine Probleme, Telefonie und SMS möglich. Sogar Datenverbindung funktionierte mit einer erstaunlichen Geschwindigkeit. Klasse, so sollte das sein! :top:

Da hat der neue Sender wohl nicht nur zur besseren Netzversorgung sondern auch zur Kapazitätserweiterung beigetragen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• In Marburg gab es mit o2 (GSM) allgemein auch kaum Probleme:-)
    Die Gegenstelle war jedoch zwischendrin einmal einfach weg - ich wurde noch gehört.
    Erneuter Rufaufbau ins Festnetz um 0:30 Uhr ist sofort möglich gewesen.

Telefonie und SMS im Telekom (GSM) - Netz überwiegend gut, zeitweise jedoch unmöglich.

MEHR NETZ - ja, bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!