30938
T-M: Ging eigendlich ganz gut. Manchmal Netz belegt
E+: Super, keine Probleme zu jeder Zeit
O2: Ging teilweise nicht, Netz belegt
E+ hat mich positiv überrascht......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
30938
PLZ 26607 Ostfriesland
Telefonverbindungen
Base Vertrag zw. 0 .00 Uhr - 0.30 Uhr fast keine Probleme
Mit Aldi Talk ging in dieser Zeit fast garnichts..
Smobil / Vodafone war auch überlastet
Xtra Card 1 mal kurz Verbindungsfehler,sonst OK.
Discount Sim-Karten haben anscheinend zu dieser Zeit
Probleme...
Im Herzen Schlewig-Holsteins ging mit Vodafone bis 1.00 so gut wie gar nichts. Telefonie nicht, SMS mit einer Stunde Verspätung. Daraufhin auf T-Mobile ausgewichen und keinerlei Probleme! Läuft ...
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
30938
Hey, Grüße nach Burgwedel (meine Heimat :), hätte ich ja nicht gedacht die PLZ hier mal zu lesen).
Hier in Bremen hatte ich mit E+ um Punkt 12 ein paar SMS Probleme, Telefonie ging um ca. 0:20 problemlos!
Habe meine SMS über die solomo iSMS zeitversetzt um 0:01 rausgesendet - quer in das ganze Bundesgebiet und CH. Kamen alle recht zeitnah an. Eine Laufzeit habe ich: von o2 nach vistream um 0:11 abgesendet und um 0:29 angekommen.
Telefonie habe ich nicht ausprobiert - dafür diese neue Bodenbatterie von Weco mit 92 Schuss. Die hat sehr gut funktioniert
Danke für die interessanten Berichte. Auch wenn sie nicht repräsentativ sind, geben sie ja doch einen Eindruck von der Versorgung, die regional unterschiedlich ist. Nicht nur wegen dieser Berichte frage ich manchmal, wieso in anderen Threads geschrieben wird, für einen Serviceprovider Apple komme im Grunde nur T-Mobile als Netzpartner in Betracht. Aber das nur mal so am Rande.
Noch eine zweite, eher ironische Zwischenbemerkung. Ich habe gestern im kleinen Kreis bei Freunden gefeiert und habe um 00.05 einen Anruf von Freunden via Festnetz bekommen. Einwandfreie Qualität (von KabelBW zu Arcor).
Berlin / E-Plus-Netz:
Absolute Katastrophe. Netz bis mindestens 03:45 völlig tot, Telefonie entweder mit "Netz belegt" oder "Verbindungsfehler" abgebrochen.
SMS-Status von 00:15 Uhr nach wie vor auf "wartet", kamen aber teilweise offenbar an.
Eingehende SMS von gestern Nacht bekomme ich erst seit ca. 10:00 Uhr; diese trudeln nun langsam ein...
Was mich sehr geärgert hat: T-Mobile und o2 funktionierten in derselben Zeit problemlos, SMS gingen raus und rein, auch Telefonie ging.
Das E-Plus-Netz muss mittlerweile mit Discounter-Karten derart voll sein, dass Silvester der Super-GAU entsteht, weil sonst ungenutzte Karten plötzlich aktiv genutzt werden...
MTT
PLZ 86899 Landsberg / Bayern
O2 hat (das erste Mal an Silvester) super funktioniert: 00:05 Anruf meiner
Tochter aus Prag, kurz drauf innerhalb LL von 02 zu 02 kein Problem, mehrere SMS
in die USA zwischen 23:55 und 1:30 auch topp durchgelaufen;
Fazit: O2 hat seine Hausaufgaben gemacht; :top:
Ein Telefonat mit O2 von 50739 Köln nach 50767 Köln um Mitternacht funktionierte tadellos.Rufaufbau und Verbindungsqualität ging zügig bzw. war in der üblichen guten Qualität. :top:
Osnabrück Stradt: Überhaupt gar keine Probleme mit o2 von 23:55 bis 1:00 uhr ... zügige SMS und Telefonate. Kollegen mit VF und TM keine SMS ... und Gassenbesetzt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!