Also hab hier nur D1 getestet (7474x). SMS verschicken wurde mit Fehlermeldung quittiert, wurden aber ca. 30 Minuten später doch zugestellt. Telefonie war aber problemlos möglich. (Ins Festnetz)
Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)
-
-
-
Um 0.02 h anruf ins Vodafonenetz kein Problem, die SMS waren auch kein Problem. Bereich 68723.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
So, ein gutes neues Jahr 2009!Die erste Wasserstandsmeldung:
SMS-Versand/Empfang klemmt bei VF und T-Mobile GSM etwas, bei o2 GSM schon etwas mehr
PLZ 22761:
D1 :SMS leicht verzögert,sonst keine Probleme.
Bei Eplus war telefonieren ab ca.00:30 erst wieder möglich.SMS(gesendet 00:05) kamen verspätet an.(Die letzte eben erst um 10:14)
-
Vodafone war leider völlig tot, hatte es eigentlich wegen dem besseren Empfang mitgenommen (Lewitzow bei Teterow bei Güstrow).
Telefonieren nicht möglich und SMS im Nirvana.O2 lief ohne Störungen, musste nur am Fenster stehen, da nach dem Barring der Empfang noch recht eingeschränkt ist, SMS gingen alle Zeitnah raus, bis auf eine die ins D2 Netz gehen sollte, die kam bis jetzt nicht an.
-
Ich hatte mit o2 überraschender Weise keine Probleme. Rufaufbau hat zwar ein bißchen gedauert, war aber ok...
-
also ich konnte auch bei Vodafone kein größeres Problem feststellen.
Allerdings wird man bei SMS eh keine Probleme mehr merken, zumindest die Nokias ( und ich denke auch andere Handys ) speichern ja die SMS zwischen und schicken die raus sobald es geht, nicht mehr so wie früher dass die SMS gesendet wird wenn man OK drückt.
-
Berlin an meinem Wohnort
keine Probleme mit o2, konnte selbst ein ca. 15min Gespräch von ca 00:15h-00:30h ohne Störungen führen! SMS (Jedenfalls die eine die ich sendete) ging um ca. 00:05h problemlos raus, kam auch ca. 5min antwort zurück!Wünsche allen ein schönes 2009!
Gruß aus Berlin... -
Vodafone D2, Wolfsburg:
kein einziges Problem, habe nach 0 Uhr mehrere Anrufe getätigt und 12 SMS vesendet (in alle 4 Netze). Anrufe klappten wunderbar, alle Sendeberichte kamen sofort von Vodafone und T-Mobile rein. Die VDF-SMS's wurden sofort übertragen, zwei nach T-Mobile nach gut 10 Minuten.
o2 kamen auch alle an, jedoch bis zu 30 Minuten Verspätung.E-Plus: Nun ja... "Wartet" lautet der Sendestatus. Habe heute morgen dann angerufen, die SMS sind wohl ins Nirwana gegangen...
EDIT: Die SMS gingen überwiegend nach Berlin und Aachen
-
also mit o2 umts in 07749 jena keine Probleme
sogar 1 anruf in die Usa um 0.30uhr mögch gewesen.
bei 1 von 18Sms gab es Probleme beim versenden -
Ich konnte in Paderborn mit meiner congstar sim bis 0.55 keine SMS senden, schwache Leistung t mobile
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!