Gibt es was ähnliches wie die Nokia Suite fürs K700i?

• Hi,

sorry das ich so ne blöde Frage stelle, aber ich habe mich bislang noch nie mit Sony Ericsson Handys auseinander gesetzt - nun hat meine Freundin aber ein gebrauchtes bei Ebay ersteigert das aber leider ohne Software war. Hab auch schon auf der offizielen Seite gesucht, aber bislang nur diesen komischen File Manager gefunden, gibt es sowas ähnliches wie das oben genannte Programm von Nokia auch für das K700i und wenn ja, wo bekomme ich das her?

• Das K700 hat eine passende Suite, die auf der HP ladbar ist. Ansonsten zieh dir FMA runter.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hallo Leute,

seit ein paar Wochen habe ich nun auch mal den Telefonhersteller gewechselt und bin stolzer Besitzer des K750i.
    Tolles Telefon, alles ok, keine Probleme.

Jedoch vermisse ich die PC Steuerung, wie es mit der Nokia Suite möglich ist sehr.

Ich weiß ja nicht ob Daemonkiller sich mit der Aussage zufrieden gab, aber ich finde die hilft nicht weiter.
    Also di SE Suite ist ja auf der CD dabei, obwohl es weniger ein Programm als viel mehr so ein duseliger Bildermanager, Dateimanager und MMS Verwalter sind, dazu noch die Syncprogramme.
    Toll, und jetzt?

Wie soll ich das Telefon steuern mit dem PC?
    Die Nokia Suite bzw. diverse Phone-Manager steuern das ganze Telefon.
    Wie soll ich nun mit dem PC die Profile einstellen, die Designs auswählen und vor allem die SMS verwalten und schreiben?
    Wollt ihr etwa sagen ich soll das alles mit dem Telefon machen?
    Dann hab ich den Joystick ja bald in der Hand... :)

Also Spaß beiseite, gibt es echt keinen Phone Manager zur ordentlichen Verwaltung mit dem PC?
    Da ist ja die Demoanimation des Telefons auf der Ericsonn Webseite besser als die Suite.... :(

Ich hoffe es gibt noch eine Lösung. Der Oxygen Phone Manager ist z.B. toll, unterstützt aber nur Nokia und Samsung.
    Hab ich mir doch den falschen Hersteller ausgesucht?

Gruß
    Doc

• Doc_McSky

wenn du deine alte Software verwenden willst, hast du tatsächlich den falschen Hersteller ausgesucht! :D

vielleicht sollte man auch einfach mal das machen was oben steht, nämlich auf der Page schauen, denn nur dort ist immer die aktuellest Version:

http://www.sonyericsson.com/sp…=10242&fid=14000&esi=true

in diesem Zusammenhang würde ich grundsätzlich mal ein Update der Firmware laufen lassen. (s. auch Page)

ebenfalls wie oe. gibt es auch noch die Software hier: http://fma.sourceforge.net/

2.1 / bzw die 3er nehmen. Details dort auf der Page bzw. in deren Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!