Nokia 6230i - Probleme mit Files über 2,5 MB

• Hi,

hab ein kleines Problem, hab schon die Boardsuche konsultiert aber irgendwie noch nicht passendes Gefunden. Hab mir ein konvertierte Musikvideos bekommen und hab die auf meine Kingston 512 MMC gezogen - aber er wenn ich sie abspielen will bekomme ich immer ne Fehlermeldung, hab mal versucht das ganze das Handy zu ziehen aber auch da bekomme ich die Fehlermeldung wenn ich es von dort aus abspielen will. Kann das vieleicht mit meiner Firmware (V. 3.40) zusammen hängen das nur Files bis zu einer bestimmten Größe unterstützt werden?

Hab auch mal versucht ne 1 Stunden dabei (über 30 MB) auf die Karte zu packen, da hat er mich nicht mal mehr auf die Karte gelassen.

Gerade noch mal versucht hatte ein 4 Min File konvertiert auf mittlerer Auflösung (3xx mal irgendwas) und es ist ne 2,5 MB Datei rausgekommen die er auch wieder nicht abspielen will :(

NACHTRAG...

Mist! Kann den Beitrag ja hier nicht mehr löschen, okay - nachdem ich mal die Auflösung beim konvertieren runtergedreht habe, läuft es auch - wußte ich nicht...wieder was gelernt :)

• Ja, ist meistens so, zu hohe Auflösung und zu hohe bitraten werden nicht unterstüzt und entweder garnicht abgespielt oder führen zum Absturz.

Gruß deifie

Guts Neus!!!

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!