alter Xtra Tarif

• moin @ll.
    hat von euch jemand als pdf datei die alten xtra tarife parat? müsste sich um den go tarif oder die die damals gültig gewesen sind handeln. fänd ich super wenn das jemand von euch hätte. suche hat mir auch nichts gebracht.
    thx und guten rutsch ins neue jahr

edit. oder mal direkt die frage die mich am meisten interessiert. wenn man über die 2000 den kontostand abfragt....kostet das 19 cent? kann das sein?

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

• danke dir. da steht das mit der kontoabfrage aber leider nicht drin.

edit. doch aber ganz klein unten drin

Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste "
    Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

• ja, 2000 ist kostenlos, ansonsten aufs Display, ebenfalls kostenlos:
    *100# Guthabenhöhe
    *100*1# Guthabengültigkeit (PhoneTime-Ende)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!