Pc suite 6.7 funktioniert nicht

• Hallo , Ich habe jetzt das Nokia 6230i worüber ich sehr glücklich bin. Leider bekam ich es ohne Datenkabel und Software. Nun Usb- Datenkabel (DKU-2 von Nokia habe ich gekauft und habe mir Pc Suite 6,7 heruntergeladen ( was für das Nokia richtig sein soll) leider funktioniert es nicht auf Millenium kann mir jemand helfen wie trotzdem Bilder vom Rechner aufs Handy und umgedreht bekomme? :confused:
    Ist super wichtig für mich. Danke

Man Kriegt nie eine zweite Chance , um einen ersten Eindruck zu hinterlassen!!!

• H!,

hast Du ein "billigramsch" NoName-Kabel? USB? Treiber installiert?

Und warum:
    - nicht im Nokiaforum gepostet?
    - keinen Titel mit aussagekräftigeren Inhalt geschrieben?

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Hallo

Das Kabel ist ein DKU-2 von Nokia , wie oben beschrieben.
    Das Kabel wurde Vom Nokia und Pc erkannt , ja mehr geschieht nicht . Wo bekomme ich denn die Treiber her.
    Warum ich das nicht bei Nokia rein geschrieben habe ? Sorry ich habe es wohl übersehen.

Man Kriegt nie eine zweite Chance , um einen ersten Eindruck zu hinterlassen!!!

• Du brauchst Windoof 2000 oder XP :) Mit More Errors funktioniert die PC-Suite 6.7 leider nicht mehr, auch gibt es offensichtlich keine Treiber mehr für das Datenkabel für ME.
    Infos auf der Nokia-Seite

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!