Warum bekomme ich kein Handy vertag ?

  • Zitat


    * EC-Karte (nur Vorderseite) oder
    * Kontoauszug oder Bankbestätigung (nur möglich bei deutscher Bankverbindung)

  • Er hat ja alles eingerecht - aus irgendeinem Grund ist das Scoring halt so, daß er nirgends einen Vertrag kriegen wird. Normalerweise lehnen einige NB´s Kunden nicht ab, die woanders keinen Vertrag kriegen würden.
    Wenn es alle tun steckt definitiv mehr dahinter.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Er hat ja alles eingerecht - aus irgendeinem Grund ist das Scoring halt so, daß er nirgends einen Vertrag kriegen wird. Normalerweise lehnen einige NB´s Kunden nicht ab, die woanders keinen Vertrag kriegen würden.
    Wenn es alle tun steckt definitiv mehr dahinter.


    Mich mag mobilcom nicht, ich habe 3 mal versucht in 5 Jahren einen Schubladenvertrag abzuschließen, nix ging, immer abgelehnt.


    Bei den NB direkt hats immer geklappt, egal ob D oder E

  • bei mir war es 2000 so das ich bei eplus keinen vertrag bekommen habe weil sie mich abgelehnt haben.nach einem besuch bei nächsten eplus shop hat sich der gute man dort erkundigt was los sei und die meinten das pass nicht überstimmt bei mir.soll heißen bin ausländischer bürger und musste auch aufenhaltsgenehmigung vorlegen und meldebestätigung und pass.danach ging alles reibungslos.


    deshalb einfach mal in einen shop gehen ( je nachdem wo du vertrag abschlißen willst ) und dort mal den händler fragen ob er sich mal erkundigen kann.bei mir hat es damals geklappt vielleicht dann auch bei dir.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanalratte
    Da hätte ich meine Zweifel. Wenn die Aufenthaltserlaubnis nur noch 6 Monate geht, und der Vertrag 2 Jahre, dann passt das nicht, da ja der VN evtl. nach 6 Monaten kein Bleiberecht mehr hat und er den Vertrag nicht erfüllen kann.


    Hallo,


    es sollte ja auch mehr als ein Jahr sein... Ob das sinnvoll oder nicht ist, weiss ich nicht...


    Andrea

  • würde mich mal interessieren wie der momentane stand der dinge ist.serkan21 hat ja einen unbefristeten aufenhalt.


    was bei mir früher war ( bin inzwichen eingebürgert ) war das trotz unbefristeten aufenhalt man die genehmigung trotzdem erneuern musste jede zwei jahre und dies auch im pass stand.

  • Wenn du den Unbefristeten bekommst brauchste nieweider hingehen auser du verlierst deinen pass oder lässt dir einen neuen machen dann brauchste den titel wieder im neuen pass.

  • Zitat

    Original geschrieben von Serkan21
    Wenn du den Unbefristeten bekommst brauchste nieweider hingehen auser du verlierst deinen pass oder lässt dir einen neuen machen dann brauchste den titel wieder im neuen pass.


    ich musste meinen immer erneuern nach zwei jahren obwohl mein pass immer 4 jahre gültig war.

  • Folgendes :


    In Der Schufa wird verzeichnet, wo man ein Konto hat, bzw. hatte, Handy-Verträge(Positiv und Negativ) auch eBay Accounts.


    Bei mir war es so, als ich abgelehnt wurde das erstemal, gleich zur Schufa, meinten sei nix los, sei wohl eigene entscheidung vom Betreiber, und für nen Vertrag bei wem anders, solle ich von dem tag an wo ich abgelehnt wurde 10Tage warten, denn diese Ablehnungen bleiben auch 10 Tage in der Schufa gespeichert, und wenn ich heute abgelehnt werde bei o2 und morgen zu D1 gehe, sehen die das ich am vorigen tag bei o2 abgelehnt wurde.


    ...


    und bei mir wurde bisher bei keinem meiner verträge jemals ein Kontoauszug verlangt...da ich nen Iranischen Pass habe, brauchten die nur Meldebestätigung, Pass & EC-Karte, mehr nicht.


    MfG
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!