also bei mir taucht in der T-mobile-Übersicht nur die eine Karte auf, die ich bestellt hatte....
Prepaid-Karte (D1,D2) geschenkt
-
-
-
Ich trau dem Bruder auch nicht, und werde sofort bei mein.t-mobile kontrollieren, sofern die Karte noch kommt. Hat keiner was zu verschenken und das mit dem Umzug als Grund für das Verschenken ist nicht glaubhaft. Tut mir schon leid, das der meine Daten hat. Zumal es jetzt simyo Karten für einen Euro gibt... :mad:
-
also ich hatte mir eine d2 und eine d1 karte bestellt, und die d1 karte ist vor 2 gestern angeommen..!!!
-
Hat ja keiner was davon, wenn die KArten verschenkt werden. Außer natürlich der Käufer.
Der Provider nicht, weil es bestimmt einige gibt, die das Startguthaben vertelefonieren und dann wegschmeißen und der Verkäufer auch nicht.
Da wäre ich ja schonmal aus Prinzip misstrauisch.
-
Zitat
Original geschrieben von Torus
Der Provider nicht, weil es bestimmt einige gibt, die das Startguthaben vertelfonieren und dann wegschmeißen und der Verkäufer auch nicht.Wenn der Verkäufer nichts davon hätte, würde er es nicht machen.
Es gibt ja hin und wieder solche Aktionen, auch hier im Forum und über die (Hinter-) Gründe wurde auch schon ein paarmal gesprochen.
-
Re: Re: Re: =sorry wegen dem doppelpost=
ZitatOriginal geschrieben von samon1304
nicht eine, sondern "noch eine", also 2 karten auf meinen namen. (sorry falls undeutlich)ich hab aber nur eine karte erhalten. also läuft da draussen jemand mit einer d1 xtra karte, die auf meinen namen registriert ist durch die gegend.
wie:
man kann sich, wie im posting schon kurz beschrieben auf http://www.t-mobile.de mit der mobilfunknummer registrieren.
unter Mein T-Mobile findet man dann folgende angaben zu
Vertragspartner,
Kundennummer,
Geburtsdatum,
Adresseund unter Verwalten der "T-Mobile Verträge" sehe ich dann ob wirklich nur eine nummer registriert wurde, oder eben wie in meinem fall, zwei :mad:
es betrifft ja nur die, die bei der "speziellen" auktion zugeschlagen haben.
kannst du das vielleicht nochmal genau erklären, denn ich sehe hier keine vertragsdaten usw...
denn ich weiss dass viele karten auf meinen namen sind, aber ich finde den punkt verwalten nicht
-
Re: =sorry wegen dem doppelpost=
könnt ihr bitte überprüfen, ob noch eine karte auf euren namen registriert wurde?Habe auch bei dem Anbieter gekauft, es ist lediglich die gekaufte Xtra registriert. Hast Du vielleicht bei der 1110-Aktion zugeschlagen und nicht mehr präsent, daß dort auch eine Xtra mitgegeben wurde?
-
Zum Thema "Fehlanmeldungen" bzw. adressensammelnde Händler, die dann Anmeldungen/Registrierungen fälschen und Prepaid-Pakete bzw. Karten ohne Dein Wissen auf Deinen Namen registrieren - und was man dann machen kann - siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=205361
Schau mal bei Mein T-Mobile online nach, wann die Karte registriert wurde (selber Termin wie die Karte, die Du auch bekommen hast?!?)
Ist jemand dran, wenn Du mit unterdrückter Rufnummer (#31# vorweg) dort anrufst?!? Falls ja, wird es wohl nicht Deine 1110-Karte sein, die Du ggf. irgendwo rumfliegen hättest.
Dann würde ich die Karte sperren lassen, bei T-Mobile beschweren und um Datenauskunft bitten, wer die registriert hat. Strafanzeige wegen der Fälschung von Unterschriften etc.pp. kann dann ja T-Mobile machen, wenn Du das nicht willst..Vermutlich ist aber nur noch 1 Cent auf der Karte und die liegt - bei schlechter Nummer - jetzt im Rhein
Disclaimer: Das waren jetzt ganz allgemeine Hinweise, hat absolut nichts mit einzelnen Händlern zu tun - zumal wir ja zunächst mal davon ausgehen, daß der Autor sich geirrt hat...!
Da es ja definitiv Deine Karte ist, kannst Du von der unbekannten Nummer auch mal online SMS verschicken.... - wenn die dann bei Dir ankommt, ist noch Guthaben auf der Karte :top:
-
Re: Re: =sorry wegen dem doppelpost=
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Habe auch bei dem Anbieter gekauft, es ist lediglich die gekaufte Xtra registriert. Hast Du vielleicht bei der 1110-Aktion zugeschlagen und nicht mehr präsent, daß dort auch eine Xtra mitgegeben wurde?:confused: was is ne 1110-aktion?
habe nur bei der besagten auktion gekauft.
Ciao
TINA<
-
Re: Re: Re: =sorry wegen dem doppelpost=
:confused: was is ne 1110-aktion?Nokia 1110 simlock-frei bei T-Mobile bzw. inzwischen nur noch T-Com 0800-3301000 für 19,95 Euro versandkostenfrei. Die XtraCard gibts praktisch als Gratiszugabe :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!