Prepaid-Karte (D1,D2) geschenkt

• Hi!

Eigentlich werden hier ja nicht so gerne eBay-Auktionen gesehen. Deswegen schicke ich lieber mal den Link aus dem Forum hier, in dem booner auf die Aktion hinweist.

Man bekommt dort:

CallYa mit 5 Eur SGH
    Xtra-Card mit 10 Eur SGH

jeweils für lau.

Vielleicht kann der eine oder andere es noch für sein neues Nokia 1100 oder einfach so gebrauchen :top:

Da im Motorola-Sammelthread wohl nicht soooo viele gucken, poste ich das hier noch einmal.

Guten Rutsch

iPhone X 256GB

• Ich warte auch noch drauf. Aber die Bewertungen der letzten Tage zeigen, daß er wohl schon einen Teil verschickt hat... Mal sehen, sonst kriegt der von mir dreimal die Rote Karte ! (solche Sachen kaufe ich immer mit meinem Zweitaccount, wg. Rachenegativ.) :p

• Ich warte auch noch drauf, aber eilt ja nicht :-)

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• =sorry wegen dem doppelpost=

Zitat

Original geschrieben von mpfleger
      crooks

ja, meine am 31.12. bestellte xtra-Karte ist heute angekommen.

hallo leute,

ich habe heute die Xtra-karte, die ich bei dieser ebayauktion (kostenlos) erworben habe erhalten.
    ich hab mich dann mit der rufnummer bei http://www.mein.t-mobile.de angemeldet und nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass noch eine Xtra-karte auf meinen namen registriert ist!

beide karten haben den tarif "XtraPlus Pac 10"
    weiss jemand was das pac 10 bedeutet?
    stammen die karten evtl. aus einem paket?

ich denke mal, ich werde mit dem verkäufer kontakt aufnehmen und ihn um stellungsnahme bitten.
    habt ihr noch tipps für mich bevor ich ihm ans bein pinkeln werde?

danke und ciao!

TINA<

=sorry wegen dem doppelpost=

edit:
    was das "pac10" bedeutet weiss ich mittlerweile.
    könnt ihr bitte überprüfen, ob noch eine karte auf euren namen registriert wurde?

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Re: =sorry wegen dem doppelpost=

Zitat

Original geschrieben von samon1304
    angemeldet und nicht schlecht gestaunt, als ich sah, dass noch eine Xtra-karte auf meinen namen registriert ist!

Auf wen denn sonst?

Zitat

was das "pac10" bedeutet weiss ich mittlerweile.
    könnt ihr bitte überprüfen, ob noch eine karte auf euren namen registriert wurde?

Wie denn? Und weswegen?

iPhone X 256GB

• Re: Re: =sorry wegen dem doppelpost=

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Auf wen denn sonst?

nicht eine, sondern "noch eine", also 2 karten auf meinen namen. (sorry falls undeutlich)

ich hab aber nur eine karte erhalten. also läuft da draussen jemand mit einer d1 xtra karte, die auf meinen namen registriert ist durch die gegend.

Zitat

Wie denn? Und weswegen?

wie:

man kann sich, wie im posting schon kurz beschrieben auf http://www.t-mobile.de mit der mobilfunknummer registrieren.

unter Mein T-Mobile findet man dann folgende angaben zu

Vertragspartner,
    Kundennummer,
    Geburtsdatum,
    Adresse

und unter Verwalten der "T-Mobile Verträge" sehe ich dann ob wirklich nur eine nummer registriert wurde, oder eben wie in meinem fall, zwei :mad:

Zitat

Und weswegen?

es betrifft ja nur die, die bei der "speziellen" auktion zugeschlagen haben.

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!