O2-Loop keine Subventionen!

• War gerade im Mediamarkt und habe ein O2-Loop Prepaid-Paket mit einem Siemens C55 für 249,- EUR gesehen.
    Anscheinend gibt es jetzt absolut keine Subventionen mehr bei PrePaid-Paketen.
    Das Handy alleine bekommt man dort(!) für 219,- EUR und eine Loop-Karte ist auch günstig zu bekommen.

Eigentlich dreißt, dass dann noch ein Sim-Lock vorhanden ist.

Xian

• Ich bezeichne das mal so, daß ist nur für Personen die keinen Vertrag abschließen können z.B. negativer Boni usw. denen bleibt halt nur dieser Weg.

• Ich meinte eher, dass man besser das Handy alleine für 219,- Eur kauft und dann noch zusätzlich eine Loop oder andere PrePaid-Karte. Das kommt auf den gleichen Preis raus und das Handy hat quasi einen höheren Wert, weil es nicht Sim-Locked ist.

Gruß,
    Xian

• Zitat

Original geschrieben von nicnacs
    Also auf o2online.de kosten das Paket 199 Euro.

Die Frage ist wohl eher, wie Mediamarkt auf 249 kommt.

Die behaupten ja auch nur von sich selbst, die billigsten zu sein! Eigentlich kaufe ich im Mediamarkt sogut wie nie etwas, weil immer zu teuer.

Allerdings sind auch 199 EUR zuviel, wenn man bedenkt, dass man das C55 für 169,- beim Internethändler bekommt. Dazu noch eine Loop-Karte und man hat wieder den Vorteil des nicht Sim-Locked Handys.

Gruß,
    Xian

• O2 Subventionen

Der Preis, den ein jeder MM machen kann, hängt von seinem Kundenstamm ab. In Reutlingen z.B. ist der Stamm dementsprechend groß. Das Paket wird dort für 179€ verkauft. Bei Garantiefällen ist es ebenfalls von Vorteil das Gerät über ein Elektrogroßhandel wie MM zu kaufen. Garantieansprüche über die Loop Hotline geltend machen zu wollen, kann oft sehr teuer sein.:top:

Alexander Rück

• Fast alle neu herausgekommenden Handys sind im Pac (Gebinde mit Prepaidkarte) noch sehr teuer, die Preise sinken nach ein paar Monaten. Nach einem Jahr gibt es das Gerät bestimmt für 99 €. Es war schon immer etwas teurer, das neuste Gerät zu haben. Aber da sowiso alle halbe Jahre ein "Nachfolger" auf dem Markt kommt, sollte man ruhig solange warten.
    Die Subventionen für Prepaidhandys sind seit einem Jahr bei allen Betreibern halbiert worden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!