Mein Test Nokia 1110

• Re: Re: Standby

Zitat

Original geschrieben von simsala OK, sorry, das war mein letzter E-Plus-kritischer Beitrag dieses Jahr, guten Rutsch :D

Ach nee, doch nicht ;)
    Ich habe spaßeshalber in einem 1110 eine simyo reingetan und zeitgleich mit einem d1-1110 identische 0800er-Nummern angerufen (z.B. der 0800-1507090-Ansagetext der deutschen Bahn) und dann verglichen.
    Ich dachte erst: "Scheiße, das wird wohl das simyo sein, E-Plus ist ja wirklich einen Tick klarer/heller/angenehmer", als ich die Handys so am Ohr wechselte. Interessanterweise war es aber das Nokia mit "T-Mobile D" im Display was mir besser gefiel :top:

Am Teststandort perfekter E-Plus-Empfang, daran kann es nicht liegen...
    OK, kann auch eine Eigenheit des 1110 sein, daß dort halt der D-Sound besonders gut ist, oder Serienstreuung, aber IMHO trotzdem interessant (könnte das mal jemand mit mehreren 1110 verifizieren?!?)

• happy new year und eplus

so wein fohes neues jahr allen. habe jetzt 2 Stunden 10 min,. telefoniert und noch immer 5 balken...

• Frohes Neues...

Hat ja ne Angabe von 380 Std Standby, mal gepsannt was hier erste Erfahrungen berichten werden...:) Aber schonmal ein 6310i besessen? ;) Da sind es schlappe 430 Std, da ist dann mal das Ladegerät 14 Tage nicht im Einsatz und verstaubt in der Ecke. Bin dann auf ein 7650 umgestiegen, das ist Anfangs wirklich mies...alle 3 Tage ist Ende.

• Re: happy new year und eplus

Zitat

Original geschrieben von TM24
    so wein fohes neues jahr allen. habe jetzt 2 Stunden 10 min,. telefoniert und noch immer 5 balken...

Ist zwar gut gemeint, aber sag uns doch einfach am Schluß wie lange es war :) ist einfacher

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Ich hab den Akku mal ins 6230 gesteckt- beim Laden kommt " Akku lädt nicht" sowohl mit ACP 7 und 12. Weiss jemand warum?

Hast du auch einen "BL-5CA" ?

Kann den Akku komischerweise auch nicht über mein 6230i laden.

Grüße,
    Marco

• Bei meinem ist ein ganz normaler BL-5C dabei !

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hast du auch einen "BL-5CA" ?

Kann den Akku komischerweise auch nicht über mein 6230i laden.

Genau den habe ich auch. Aber andersrum mit dem normalen Akku vom 6230 im 1110 funktioniert es bestens.

• Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Bei meinem ist ein ganz normaler BL-5C dabei !

Gruß
    Kay

Der BL-5CA scheint die asiatische Variante des BL-5C zu sein.

Komisch ist nur, das es irgendwie Probleme bei der Verwendung im 6230(i) zu geben scheint.

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!