gutes eMail-Programm für S60

• Hi@all,

ich suche ein gutes eMail-Programm für mein S60-Handy. Ich habe schon mal "ProfiMail" ausprobiert aber irgendwie kann man da keine Links in den Mails auswählen, z.b. bei den Benachrichtigungsmail hier aus dem Forum. Was gibt es da für Alternativen??

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Also ich nutze einfach den internen Mail Client, der reicht doch vollkommen oder was fehlt dir dort?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi,

ich habe mehrere eMail-Konten und bei dem internen Client ist mir die Schrift zu groß, da hat man irgendwie keinen Überblick.

mfg

Triple-M

• welche version hast du? habe version 2.32 und 2.36 hatte dort glaub ich keine probleme. eine bessere alternative kenne ich nicht. jedenfalls nicht von umfang, aussehen und bedienbarkeit.
    compghost

• Hi,

ich habe 2.36 aber trotzdem geht kein Link. Ich bekomme z.b. auch den Heise-Newsletter und auch da kann man keinen Link anwählen.

mfg

Triple-M

EDIT:

Ich habe gerade ProfiMail 2.32 probiert aber auch da kann man keinen Link aufrufen und öffnen.

mfg

Triple-M

• Hi,

LCG hat grad eine neue Version rausgebracht:

ProfiMail 2.37

Probier's mal mit der. Da ich bisher noch keine clickable Links gebraucht hab und die neue Version auch erst seit heute drauf hab, kann ich leider nicht sagen, ob's da funktioniert.

Gruß
    summer2005

• Hi@all,

ich habe die neue Version eben getestet aber es geht immer noch nicht. Das muß doch an was anderem liegen! Muß man evtl. mal ProMail komplett deinstallieren?? Wie kriegt man da denn komplett alles runter, reicht da einfach unter Manager das Programm zu deinstallieren oder sind da noch Dateien versteckt?? Ich hatte das mal, da hatte ich ProfiMail deinstalliert und später wieder installiert, da mußte ich kein Key eingeben der war noch "gespeichert". Vielleicht stört da irgendwas, also wie kriege ich da mal alles komplett runter??

mfg

Triple-M

• Ein schönes 2006! :D

Ich hab mich auch schon gefragt, ob es für Symbian nicht auch so ein überaus nützliches Programm gibt, das sämtliche Einträge im System löschen kann, die nicht mehr genutzt werden. Selber suchen hilft da nicht viel, wer weiß schon, wie die heißen.
    Auf meinem Palm hatte ich sowas und auch auf dem WIN Handy.
    Kennt jemand ein Pendant für Symbian????

Gruß
    summer2005

• Hi,

ja so ein Programm wie z.b. TuneUp 2006 für den PC das wäre doch genial für Symbian-Handys.

mfg

Triple-M

• so ein programm gibt es. hatte es mal auf dem sx1. hatt verweiste programmteile gesucht. leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. werde in den nächsten tagen mal meine sicherungs cds nachschauen.
    compghost

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!