Dect telefonen eigene rufnummer zuweisen?

• Ist es möglich einem dect telefon set (AEG Ventrino 1050-4) mit 4 Mobilteilen den mobilteilen eigene rufnummern zuzuweisen?
    Wenn ja wie funktioniert das?

Ich habe folgendes vor:

Bereits vorhanden:
    - 1&1 Dsl Anschluss mit der WLAN & VoIP fritzbox (3 VoIP Telefonnummern)
    - Telekom ISDN & Eumex anlage (steckt in der fritzbox drin; hat 2 Telefonnummern/gesonderte Faxnummer)

Jetzt möchte ich das AEG Ventrino 1050-4 dect Telefon Set so anschließen, dass ich jedem mobilteil eine eigene Telefonnummer zuweisen kann (im idealfall die 3 VoIP numern und der Basisstation eine telekom nummer)

danke schonmal im vorraus

• Dafür brauchst entweder für jedes Handset eine analoge Basis oder eine ISDN-Basis für alle.
    Mischbetrieb ist möglich.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• die AEG basis station ist leider für analoge telefonie gedacht.

Butterfly: heißt das also, dass ich eine isdn basistation für dect telefone kaufen muss und jedes handset an dieser station anmelden muss um von der isdn station dann jedem handset eine eigene nummer zuweisen zu können?

• Zitat

Original geschrieben von Indian Soldier
    die AEG basis station ist leider für analoge telefonie gedacht.

Butterfly: heißt das also, dass ich eine isdn basistation für dect telefone kaufen muss und jedes handset an dieser station anmelden muss um von der isdn station dann jedem handset eine eigene nummer zuweisen zu können?

Ja.
    Und um das ganze voll ausnutzen zu können auch gleiche die benötigte Anzahl Schnurlostelefone, da die alten nur im GAP-Modus laufen werden (nur telefonieren, evtl auch noch intern aber kein CLIP und auch sonst nichts).

Es empfiehlt sich hier ein ISDN-Gigaset-System.

Oder hat AEG auch ISDN-Stationen, dann köntne es evtl mit den Vorhandenen Geräte gehen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!