Telestunt-Prepaid: Telefonieren ab 7ct in DE, Ausland ab 5ct, SMS 4ct
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jazzy2000
Finde das ganze Angebot etwas dubios, aber denke auch das man mit 5,00 Euro nicht viel falsch machen kann.Nein, zumindest als Zahlungsempfänger nicht... Es hätte aus meiner Sicht vollkommen gereicht, wenn 1 oder 2 Leute im Threat eine SIM bestellt hätten...
Soll ich euch mal meine Kontodaten schicken??? :apaul:
-
Hi,
ich habe heute auch die 5,00 EUR zurück bekommen.
Alles dubiosGruß
r0mek -
Zitat
Original geschrieben von Holda
Es hätte aus meiner Sicht vollkommen gereicht, wenn 1 oder 2 Leute im Threat eine SIM bestellt hätten...Was für eine Bedrohung soll hier im Thread denn stecken?
Es kann jeder 5 EUR zum Fenster hinaus schmeißen wie ihm lieb ist, meine ich. Und Rückbuchungen schaden nicht wirklich. Entweder man bekommt ne Karte oder eben nicht. Eine Bestellung muss schließlich auch nicht angenommen werden...
-
Hi !
also meine 5 Euro sind noch nicht zurück ...
Andreas
-
So, jetzt ist auch die Homepage weg. http://www.telestunt.de wird zur HP von 01071 umgeleitet.
-
Satz mit X, das war wohl nix. War vielleicht noch gar nicht erwünscht, die Seite öffentlich zu stellen? Das würde jedenfalls die halbherzige oder -fertige Machart erklären...
-
Wahrscheinlich hatten die gar nicht vor, solch eine Karte zu veröffentlichen!
ZitatAllerdings deutet derzeit alles darauf hin, dass es auch die in den letzten Tagen beworbene Karte des Anbieters gar nicht gibt.
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Marko
Was für eine Bedrohung soll hier im Thread denn stecken?Es kann jeder 5 EUR zum Fenster hinaus schmeißen wie ihm lieb ist, meine ich. Und Rückbuchungen schaden nicht wirklich. Entweder man bekommt ne Karte oder eben nicht. Eine Bestellung muss schließlich auch nicht angenommen werden...
Habe es auch niemandem vorgeschrieben, dies nicht zu tun! Aber, wenn dich und andere die 5 € gar nicht so sehr drücken, könnt ihr sie auch an mich oder unicef überweisen...
Übrigens: Wenn man selbst überweist, gibt es keine Möglichkeit der Rückbuchung!
-
Aber die buchen offenbar die Kohle zurück, das reicht ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!