Ja, 5 CT intern bei Click&Go, aber 4 CT generell wären sehr wohl ein Knaller...
Telestunt-Prepaid: Telefonieren ab 7ct in DE, Ausland ab 5ct, SMS 4ct
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Ja, 5 CT intern bei Click&Go, aber 4 CT generell wären sehr wohl ein Knaller...Eben das ist das Problem: extern noch immer 12ct bei den Discountern oder 9ct im Austausch gegen die guten Minutenpreise. Irgendwann muss doch wohl mal Ersatz für meinen Genion kommen...
-
Hallo zusammen!
Gibt es schon Erfahrungsberichte?
Wie läd man die Karte eigentlich auf? -
Cool ist auch, daß bei der Überweisung kein Betreff anzugeben ist.
Woher wissen die, daß die 5€ jetzt für meine Bestellung sein sollen? :confused: -
willkommen auf dem TT.
zu deiner Frage, das wüßten eigentlich alle gerne hier, da die Karten aber noch nicht versandt sind, kann nur die Glaskugel dir auskunft geben !! -
Hallo!
Manche haben doch schon am 31. bestellt.
Sind nicht nur 1 bis 2 Wertage nötig, um solche eine SIM zu versenden?
Gibt es eine Infohotline.
Ich glaube das wird noch viel schlimmer als Quam -
Nach den Angaben unter "Anrufen" ist ein Dual-Band-Handy notwendig, also wird es wohl ein Angebot im E+-Netz sein. Habe nach meiner Bestellung gleich zwei Bestätigungmails bekommen und bin gespannt, ob sie nun auch zwei SIM-Karten liefern.
Weiß jemand ob die Kreditkarte gleich belastet wurde? Bei mir ist nach zwei Tagen immer noch nichts abgebucht.
-
..und bei mir ist nach drei Tagen noch nichts abgebucht von der Kreditkarte. Ein automatisierter Vorgang ist es also auf jeden Fall nicht. Alles sehr dubios..
-
Einen Versuch wert
Hallo,
hab mir mal so ne Telestunt bestellt und die 5 Euros überwiesen.
Bei dem Betrag kann man nicht viel falsch machen.
Vielleicht warten die anderen mit der Bestellung bis die Karte da ist.
Gruß
Thomas -
Hallo,
ich habe auch bestellt, aber was schreibt man unter Verwendungszweck????Habe weder ne Kundennummer noch sonst was von denen bekommen???
Finde das ganze Angebot etwas dubios, aber denke auch das man mit 5,00 Euro nicht viel falsch machen kann.
Ich hoffe zumindest das die Ganze Sache keinen "riesen Haken" hat.
Habe denen vor 2 Tagen eine E-Mail geschrieben und wollte näheres erfahren, bisher habe ich keine Antwort erhalten.
Werde erst überweisen wenn ich mehr Sicherheit habe, sprich ein Feedback von denen
Cu
Jazzy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!