Telestunt-Prepaid: Telefonieren ab 7ct in DE, Ausland ab 5ct, SMS 4ct

• Traue mich nach dem schweren :apaul: kaum noch zu fragen, vielleicht habe ich das ja auch übersehen: Von welchem Netz reden wir hier überhaupt?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Natürlich kann sie beantragt werden, aber sie muss es halt nicht unter 17.500 Euro Jahresumsatz. Dann braucht sie auch nicht im Impressum stehen.
    Ansonsten schon.

Weitgehend harmlos ...

• Hallo zusammen
    Na ja ist ja noch etwas dünn das Angebot!
    Frage :welches Netz,was für eine Karte D Sim Karte oder EU Sim Karte,
    welcher Tackt 60/60 60/01 10/10 1/1 Fragen über Fragen :confused:
    Ansonsten ist das Angebot sehr günstig :top:
    Die Frage währe dan nur noch was wird aus den anderen Discounter Anbietern,
    wenn jetzt so einer mit noch niedrigen Preisen auf dem Markt kommen will!
    Abwarten und Kaffee trinken :D
    Grüße und Gut neues 2006
    Kennedy

• Ich dachte, da Sie evtl. mit internationalen Firmen (Telefongebühren) verrechnen wäre die ID ein muss. Aber egal, deine Aussage ist natürlich: :top: .

--
    uncock - :: to answer something with a smile

• # telestunt ist ein Angebot der 01071 Telecom GmbH.
    # Die Rufnummerngasse 0190 wird Ende des Jahres 2005 abgeschaltet. Daher stehen auch Call-by-Call-Dienste über die Rufnummerngasse 0190-0 nur noch bis Ende des Jahres zur Verfügung.

www.teltarif.de

• Zitat

Original geschrieben von Marc-HH
    # telestunt ist ein Angebot der 01071 Telecom GmbH.
    # Die Rufnummerngasse 0190 wird Ende des Jahres 2005 abgeschaltet. Daher stehen auch Call-by-Call-Dienste über die Rufnummerngasse 0190-0 nur noch bis Ende des Jahres zur Verfügung.

www.teltarif.de

das würde erklären warum jetzt auf einmal die Prepaid-Sachen kommen ...

btw. Die Komentare auf teltarif zu dem Anbieter sind nicht wirklich vertrauenserweckend ^^

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    btw. Die Komentare auf teltarif zu dem Anbieter sind nicht wirklich vertrauenserweckend ^^

sind von 2002/2003

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    das würde erklären warum jetzt auf einmal die Prepaid-Sachen kommen ...

Egal, ich denke die 0190 werden zum 01.01.2006 grundsätzlich durch die 0900 abgelöst?! Oder liege ich da falsch und bezieht sich das nur auf die CbC-Gasse mit 0190?

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Hi !

ich habe mir mal eine Karte bestellt und die 5 Euro auf ein Konto in Düsseldorf überwiesen. Mal sehen was jetzt kommt ;-) Eine Automatische Mail kam auch gleich zurück ... ein Zitat daraus "Wir können diese superniedrigen Preise auch weiterhin anbieten, wenn genügend Personen unsere SIM-Karte bestellen. Deshalb, erzähl einfach allen deinen Freunden von diesem Superangebot " Zitat Ende

Gruß Andreas

iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!