Hallo Zusammen,
ich hoffe, die Daten auf der Telestunt Homepage stimmen.
Leider gibt es dort noch keine AGBs etc.
Es wird auch von einer einmaligen Einwahlgebühr von 10ct/Anruf gesprochen.
Gruß
r0mek
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich hoffe, die Daten auf der Telestunt Homepage stimmen.
Leider gibt es dort noch keine AGBs etc.
Es wird auch von einer einmaligen Einwahlgebühr von 10ct/Anruf gesprochen.
Gruß
r0mek
Ich sehe auf der Homepage nur die Auslandspreise. Wo hast du die Preise für Deutschland gefunden?
National könnte evtl. Deutschland sein!? :p
Die aktuellen Tarife erfährt man wohl nur wie folgt: Wählen Sie einfach 0190-076 vor die gewünschte Rufnummer und unsere kostenlose Tarifansage informiert Sie vor jedem Gespräch über den aktuellen Tarif. Naja.
mmh, mir fehlen da auch die wichtigen Daten oder mal ein .pdf mit den Tarifübersicht.
Obwohl ne KArte für 5 Euro mit 10 Euro Startguthaben an sich nichts ist wobei man einen großen Fehler machen könnte.
ABG
Hallo!
Schau mal bei Telestund under Home! Ganz unten ist die ABG. Schlauer bin ich aber
noch nicht.
Mfg
gogo65
Die Domain ist auf einen Herrn in Köln registriert. Zonenverwalter ist in NL.
Die Frage ist natürlich;
National: 7c
International: 4c
SMS: 4c
Wohin und wie werden diese Preise berechnet. Es fallen dann noch 10c/Anruf an.
Diese Art von Vermittlungsgebühr gibt es in Italien auch. Zumindest bei TIM.
Unter der Tarifübersicht ist D nicht aufgeführt. Könnte ja sein, dass die Preise innerhalb D gelten? Aber ohne AGB und ohne Impressum ein wenig wie der: Freier Handel
---
Edit:
Impressum + AGB wurden hier gefunden. Sie müssten aber, soweit ich mich erinnern kann, direkt und ohne weiteren Link ersichtlich sein.
----
Ist ja aber bezüglich dem Angebot nicht so relevant!
uncock ::-
ZitatOriginal geschrieben von uncock
Aber ohne AGB und ohne Impressum ein wenig wie der: Freier Handel
uncock ::-
Impressum und AGB`s sind doch vorhanden.
habe es bemerkt und bei Post #1 geändert.
Danke für den Hinweis.
Guten Rutsch, uncock ::-
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Impressum und AGB`s sind doch vorhanden.
Die AGBs sind aber für den postpaid-Bereich ausgelegt und im Impressum fehlt die Ust-ID
Möglich das sie für letztere noch nicht genug Umsatz gemacht haben aber das wäre dann für mich noch negativer als wenn man sie einfach nur vergessen häte
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
National könnte evtl. Deutschland sein!? :p
Die aktuellen Tarife erfährt man wohl nur wie folgt: Wählen Sie einfach 0190-076 vor die gewünschte Rufnummer und unsere kostenlose Tarifansage informiert Sie vor jedem Gespräch über den aktuellen Tarif. Naja.
Größer gehts ja kaum noch, klassischer :apaul:.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!