SLVR L7 & Skins

  • Hallo Zusammen.


    Habe gestern mein SLVR L7 für 299.- SFr.gekauft und muss sagen: Ganz Geil!
    Ich habe versucht dahinter zu kommen, wie ich die Skins erweitern kann und bin mir nicht ganz schlüssig, was nun der letzte Stand ist und was man effektiv braucht.


    Geliefert wird das SILVR bei uns ohne USB-Kabel oder Sofware, ohne Headset. Bloss Handy und Lader.


    Wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet?


    Besten Dank und die besten Wünsche fürs 2006


    Thomas

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

  • Sollte wie auf dem V3 funktionieren. D.h. nur mit "illegaler" Software, die direkt in den Flashspeicher schreiben kann. Geht auch NUR mit einem USB Kabel ...


    Für 299 SFr. imho ein schlechtes Preis-Leistungsverhältnis.

  • dragon-tmd


    wieso sind 300SFR ein schlechter kaufe gewesen? Sind doch ca. 200€?!? oder soll es bei uns noch günsitger werden? Ich hatte mit so 250€ gerechnet und dazu wäre es ja günstig.


    Greetz

  • Software fehlt mir, ok. USB hat er ja den USB 4-Pin den ich an der Kamera und an zig anderem Zeug habe (oder braucht es da ein spezielles Kabel? iSync unter OSX geht ja auch mit einem Standartkabel) und Headset kann man ja auch nur ein BT benutzen (und das habe ich schon).


    Capt'n: Das Gerät ist zwar mit den Einstellungen und Bildschirmhintergründen der Swisscom ausgestattet, aber nicht gebrandet.


    Für den Funktionsumfang finde ich den Presi mehr als angemessen.


    Gruss
    Thomas

    It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

  • hast du einen mp3 player bzw itunes drauf?


    bei der vf version die ich jetzt bekomme ist ist das nämlich nicht drauf denke aber das ich das dann mit der retailsoftware nachholen kann...


    :):)

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomahawk
    ...oder braucht es da ein spezielles Kabel?


    Beim L6 funktionierts mit nem handelsüblichen USB-Kabel, man braucht allerdings die aktuelle "Motorola Mobile Phone Tools". Das dürfte beim L7 dann genauso sein...

  • hat denn das l7 einne klinke stecker? mein l6 nur dieses mini usb.
    was für eine software ist das denn, mit der man verbindung zum pc bekommt? ist die kostenlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!