Hallo alle zusammen,
nachdem ich jetzt einige Zeit hier gestöbert habe, muss ich doch mal eine - vielleicht auch mehrere - Frage stellen. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, bzw. ein Klapp - Handy. Bis jetzt hatte ich eigentlich immer nur Nokia aber die von Nokia sprechen mich nicht so an. Überlege jetzt ein Samsung zu kaufen.
Erst ist mir das SGH-E720 aufgefallen aber lt. einigen Berichten, die ich gelesen habe, soll die Sprachqualität nicht so toll sein. Nach stundenlanger Surferei sind jetzt das SGH-E530 und SGH-X800 in der näheren Auswahl. Zur Zeit bin ich auch noch am Recherchieren für das SGH-Z500 aber da gefällt mir nicht, dass außen keine Tasten sind.
E-Mail, Videotelefonie und ähnliches interessiert mich nicht so. Hauptsächlich schreibe ich SMS und telefoniere. Die Kamera finde ich schon ganz nett, genauso wie ein MP3 - Player. Außerdem bin ich hin und weg vom Außendisplay.
Etwas verunsichert bin ich beim X800 wegen dem Vibrationsalarm. Dieser ist mir sehr wichtig. Ist es möglich, dass man das Handy so einstellt, dass es nur vibriert??? Konnte ich noch nicht so wirklich rausfinden. :confused:
Beim E530 kann man nämlich „Summer“ einschalten oder das Handy auf „stumm“ schalten, beim X800 konnte ich nur „stumm“ finden. :confused:
Kann mir jemand ein paar Tipps geben damit mir die Entscheidung leichter fällt?? Wäre super.
Bedanke mich jetzt schon mal für Eure Antworten.
Guten Rutsch und frohes neues Jahr