BASE Willkommen ohne SIM Karte?

• Zitat

Original geschrieben von phantomat
    (...) Hab da noch ne fragen wegen die Einwilligungs... blah muss das auch zurück möchte keine werbung usw bekommen bei mir sind da bei ziffer 4) 3dre i[x]

MFG

Wenn ich dich richtig verstehe, weil dein Text mangels Satzzeichen und Wortwahl nur bedingt zu verstehen ist, möchtest du keine Werbung erhalten, was aber im Schreiben, welches du unterzeichnet zurück schicken sollst, angekreuzt ist, korrekt?

In diesem Falle würde ich die entsprechenden Textbereiche streichen.

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Hey mobilman

ja genau. Danke ok wenn das so einfach geht streiche ich das einfach durch. Weil es geht da irgend was um EPS

MFG

Powered by freeBSD

• Im Notfall, wenn dir das Streichen der entspr. Passagen zu unsicher ist, kannst ja handschriftlich zusätzlich notieren: "Ich untersage hiermit die Weitergabe sowie jegliche Nutzung meiner Bestands- und Kontaktdaten zu Werbezwecken via Post, eMail, auf dem Telefonischen Wege und via SMS", oder eine entspr. eMail an BASE/EPS schicken.

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Hallo , ich habe inzwischen die BASE Sim Card in einem Päckchen von DHL geliefert bekommen. Wurde mit Ausweis und Unterschrift ausgehändigt.
    Noch eine Frage dazu , war ja ein ganzes Päckchen voll. u.a. der Rufnummern Portierungs Antrag und anderer Papierkrieg. Muss man da noch was unterschreiben und zurückschicken oder faxen oder ist das nicht erforderlich ?
    Danke,M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Nein brauchst nichts zurückzuschicken ..... es sei denn Du beantragst eine Rufnummernportierung .... dann den Papierkram darüber ja !

• Danke für die schnelle Antwort
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!