BASE Willkommen ohne SIM Karte?

• Hallo , heute habe ich mit der Post die erste Mitteilung von georderter Simyo und BASE Bestellung bekommen. Wärend im Simyo-Brief neben der SIM Karte auch die Pin , Puk usw. beigefügt ist, habe ich von BASE nur ein Willkommensschreiben mit Tel. Nr. Kartennummer , Aktivierungsdatum und den Reise-Gutschein-Antrag erhalten. Keine SIM - Karte drin ! Kommt die mit extra Post , oder haben die vergessen die Karte dem Schreiben beizufügen ? Ist das bei Euch , die BASE haben auch so ?, oder muss ich jetzt nochmal bei BASE nachfragen ? Ich meine das macht doch keinen Sinn . Wenn wegen Sicherheit , dann hätten ja Sim Karte und PIN mit extra Post kommen müssen , aber im Augenblick ist weder SIM Karte noch PIN hier angekommen, nur halt so ein Willkommensbrief und das hätte ja so wie die Auftragsbestätigung auch per e-mail kommen können ! Und nur wegen dem Gutschein extra Post ? Ich glaube die haben immernoch genug Reserven !

Ich bin jetzt doch ein bißchen verwirrt und bitte um Aufklärung ?!

M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Ist normal defintiv normal bei Base. In ein paar Tagen bekommst du deine SIM. :)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Danke für die schnelle Antwort !!!!
    Guten Rutsch in neue Jahr
    M.

"Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Falls es heute noch kommt, achte auf die Post, weil Du unterschreiben musst ! .... :)

Bei mir kam zuerst die SIM-Karte geliefert und erst eine Woche später das Willkommensschreiben. Unterschreiben musste ich allerdings in keinem einzigen Fall. Das kann aber daran liegen, dass ich einen vorher unterschriebenen Vertrag an meinen Händler gesendet habe.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

• Hi,

was ist denn ein Willkommensschreiben vom Netzbetreiber? Ich habe von Base (September) sofort ein Brief bekommen wo die SIM Karte mit den Pin Nummern u.s.w drinn war. 2 oder 3 Tage nach Abschluss des Wechsels zu Base.

cu Dirk

• Wir haben ein Schreiben bekommen wo die Nummer usw. steht, und eine Sendung wo die Simkarte dabei ist !

• Hey

Hab so eben meine zwei karten bekommen mit Willkommen alles in ein packet. Sa bestellt heute gekommen find ich super :top:

Hab da noch ne fragen wegen die Einwilligungs... blah muss das auch zurück möchte keine werbung usw bekommen bei mir sind da bei ziffer 4) 3dre i[x]

MFG