Sunbird <-> K750i mittels Mobile Master

  • Moin,
    hab mich jetzt extra mal dazu überwunden Mobile Master zu kaufen, in der Hoffnung ein Programm zu bekommen, mit dem ich ohne Probleme Sunbird mit dem K750i syncen kann (wie versprochen vom Hersteller).
    Klappt aber nicht so dolle, Handy wird zwar erkannt und Sunbird auch, aber beim syncen verhaut er mir ständig die Termine. Die werden dann teilweise an einem anderen Tag angezeigt, manchmal schmeißt er mir dann auch mal 2 Termine zusammen, so dass ich bei der Ortsangabe im Handy den Betreff eines andern Termins hab. :mad:
    Bluetooth oder Datenkabel ist egal, immer derselbe Mist.


    Hab mal nen bisschen gegoogelt, aber sonst scheint keiner damit Probleme zu haben... Muss ich da irgendwas einstellen? Gibts nen Trick?
    Auf der Mobile Master HP schreiben sie nur irgendwas von wegen, das Sunbird-Dateiformat wäre schlecht dokumentiert und kann deswegen zu Fehlern führen. :flop:


    Hab die aktuellste Firmware drauf und die Software ist auch auf dem neuesten Stand.
    Kann mir da jemand helfen?


    Danke schonmal


    Doc

  • hmm... könnte sein, dass ich mittlerweile selbst einen weg gefunden habe:
    das problem scheinen die terminserien zu sein. seitdem ich in MM angegeben habe, dass die Terminserien als Einzeltermine behandelt werden sollen, scheint es zu klappen.
    Ich werds aber mal weiter beobachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!