K750i, Nokia 6230i, Nokia 6111 oder Samsung D500?
-
-
-
dankeschön...denke, dass meine kaufentscheidung somit gefallen is :top:
-
bin nun doch wieder unschlüssig...
würde mich freuen, wenn sich ein paar besitzer des nokia 6111 zu wort melden würden und etwas zur verarbeitung sagen (wirklich so schlecht??)
und wie teuer wäre es wohl bei o2 im genion online tarif?
hoffe, dass ich nicht zu sehr nerve
-
Hallo,
ich habe das 6111 seit ca. 3 Wochen. Der Slider ist schon etwas wackelig und die Tasten knarzen. Ansonsten bin ich relativ zufrieden. Ab und zu bleibt es hängen bei SMS versenden. Es ist nicht schlecht, hab mich aber schon geärgert, das ich nicht auf das 6280 gewartet habe. Ich konnte irgendwie nicht mehr abwarten.havifan
-
Zitat
Original geschrieben von havifan
Hallo,
ich habe das 6111 seit ca. 3 Wochen. Der Slider ist schon etwas wackelig und die Tasten knarzen. Ansonsten bin ich relativ zufrieden. Ab und zu bleibt es hängen bei SMS versenden. Es ist nicht schlecht, hab mich aber schon geärgert, das ich nicht auf das 6280 gewartet habe. Ich konnte irgendwie nicht mehr abwarten.havifan
hm...also wohl doch besser aufs 6280 warten...hoffentlich erscheint es bei o2 nicht so super spät
versteh echt nicht, warum nokia die leute in deutschland so darauf warten lässt :mad:
-
Speicherkarte? Scheint egal zu sein.
UMTS? Scheint egal zu sein.
Bauform (Slider, Candybar)? Scheint auch egal zu sein.Wie kamst Du überhaupt auf diese fünf Modelle? Da reicht auch ein Nokia 3220, 6020 oder 6021. Die sind sehr günstig und für die braucht man sich nicht schämen.
-
Hi@all,
ich stehe auch vor dieser Entscheidung, allerdings eher Nokia 6230i vs. SE W800i.
Ich denke auf dem Papier ist SonyEricsson klar überlegen aber mich stört doch irgendwie das man vom K750i bzw. W800 immer wieder negatives hört - z.b. Qualitätsprobleme, das Gehäuse knarzt, die neueste Firmware scheint zumindestens bei einigen selbst nach mehr als einem halben Jahr immer noch arge Probleme zu bereiten.
Ich hatte schon mal ein K750i wo es gerade auf dem Markt war und habe es sofort wieder angegeben und jetzt ist halt die Frage ob ich es nochmal wagen soll oder lieber die Finger davon lassen sollte. Wie gesagt rein von den technischen Daten finde ich das SonyEricsson besser aber der Rest ist halt die Frage....
Beim Nokia 6230i finde ich wiederrum das Display nicht der Hit. Es ist zwar scharf aber die teils sehr große Schriftgröße ist ja schon seid langem in der Kritik.
Das perfekte Handy wird es (leider) nie geben aber vielleicht könnt ihr mir oder uns ja weiter helfen.
mfg
Triple-M
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Speicherkarte? Scheint egal zu sein.
UMTS? Scheint egal zu sein.
Bauform (Slider, Candybar)? Scheint auch egal zu sein.Wie kamst Du überhaupt auf diese fünf Modelle? Da reicht auch ein Nokia 3220, 6020 oder 6021. Die sind sehr günstig und für die braucht man sich nicht schämen.
speicherkarte ist ja was nettes, aber nicht unbedingt von nöten...umts brauch ich auch net...
von der bauform her wäre mir ein slider am liebsten...
ich weiss, dass ich nicht viele ansprüche stelle, aber mp3's als klingeltöne sollten schon möglich sein...und man muss halt gut und schnell damit sms verfassen können...und es muss empfangsstark sein, da ich mit o2 eh schon empfangsmäßig hier eingeschränkt binauf diese modelle bin ich gekommen, weil sie mir am besten gefielen von den aktuellen geräten...
aber meine auswahl hat sich mittlerweile aufs 6111 und 6280 beschränkt...und da tendiere ich aufgrund der qualitätsberichte wohl eher zum zweiteren
-
Ne Menge Geld, dafür das man keine Ansprüche hat. Schau Dir doch mal ein Nokia 6111 im Handel an oder bestelle eines und mache Dir selbst ein Bild. Wobei es zur Zeit noch recht teuer ist.
Triple-M
Papier, technische Daten? Worin? Radio, Kamera aber kein A2DP und kein SAP. Muss man selbst wissen, ob das einem wichtig ist. Sehe keine großen Unterschied. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Ne Menge Geld, dafür das man keine Ansprüche hat. Schau Dir doch mal ein Nokia 6111 im Handel an oder bestelle eines und mache Dir selbst ein Bild. Wobei es zur Zeit noch recht teuer ist.ich warte ja noch darauf, dass o2 mir mal n angebot fürs 6280 bzw. fürs 6111 macht...hab denen am 3.1. ne mail geschrieben...ist das normal, dass die solang zum antworten brauchen?? :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!