K750i, Nokia 6230i, Nokia 6111 oder Samsung D500?

• hi,

brauche n neues handy...bin aber noch sehr unschlüssig...

das handy sollte auf jeden fall zuverlässig sein und auch n bissle länger halten...den einzigen anspruch, den ich wirklich daran stelle ist, dass man schnell sms schreiben kann...hatte bisher nur nokia und wollte eigentlich aufs 6280 warten, aber das zieht sich ja jetzt so :(

• Hallo,

beim K750i hab ich von einigen Bekannten gehoert, dass es ganz gerne mal abstuerzt... Mein Mann ist mit dem D500 zufrieden, die Umgewoehnung von Nokia ist auch nicht so schwer...

Die beiden Nokias kenn ich nicht...

Andrea

• also mal schnell ne kurzzusammenfassung von deinen wünschen:

K750: sehr guter akku, also wenn du nicht unbedingt musik hörst und fotos schießt gleichzeitig und durchgängig...dann hält er echt lang(woche, 1 1/2) kannst du eigentlich mit 6310i vergleichen :top:
    ausstattung müsstest du ja kennen...also auch 1A

6230i: nokia wie gewohnt typisches menü, etc. akku normal, alerdings nicht mit dem k750 zu vergleichen. von der ausstattung her bis auf 2mpx. und bis zu 4gb speicher fast gleich wie k750.

6111: hab ich leider noch keine großen erfahrungen damit, aber vom ersteindruck habsch nichts besonderes gesehen. müsstest du mal den nokia-thread durchsuchen :rolleyes::D

d500: tja kurz und knapp, lieber d600--> a) d500-cam kannste echt knicken..graustich und so. und vom sound und ausstattung her ist d600 die klügere entscheidung ;) außerdem bekommt man das d600 auch schon wieder hinterhergeschmissen :( :flop:

na dann hoff das hilft dir ein bissel weiter :cool:

gruß ben :top:

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)

• an dem d600 schreckt mich die fehlende uhr- und infoanzeige (verpasster anruf, sms usw.) ab, da ich nie ne uhr trage und das handy in dem fall ersatz dafür ist...

das k750i war eigentlich schon fast mein favorit...bis ich von einigen hängern und abstürzen gelesen hab...

und beim 6230i ist halt das display mit den 65tsd farben net so das dollste...

und beim 6111 meckern wohl einige über die verarbeitung...

und ich hab echt keinen blassen schimmer, was ich nehmen soll :rolleyes:

aber trotzdem danke schonmal

• fehlende uhr....garnisch gewusst..... warte probiers schnell mal aus*********gut im bildschirmschoner steht nichts, aber wenn man es schnell mal aufschiebt ist doch alles da :top:

tja mal übers w800 nachgedacht :confused: :top:

ben

"Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."

• hm...und wie ists mit der verarbeitung vom k750i? ist das wirklich so schlimm mit der knarzerei vom gehäuse?

Benny: nee, das w800 ist mir n bissle zu teuer und von den farben her zu orange...nen mp3-player hab ich ja...

is immer noch viel zu unentschlossen :D

• schwierig, schwierig....dann solltest du dich vielleicht doch fürs k750 entscheiden und halt immer nach der neusten und besten sw ausschau halten. und beim kauf aufs knarksen achten :top:
    6230i ist echt nich so stark verarbeitet...nokia geht halt nicht so ins detail :rolleyes:

gruß ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!