NFL noch unverschlüsselt bei Premiere?

• Hallo,

kurze Frage zu den NFL Übertragungen bei Premiere:
    Früher war es so, dass Premiere pro Spieltag immer ein Spiel und auch einige play off games sowie den Superbowl live und unverschlüsselt auf Wunsch der NFL übertragen muste. Ist das immer noch so?

Und wenn ja, wie findet man vorab heraus, welche Spiele das sind?

Danke,
    Thorsten

• Hmm, ich hab jetzt schon lange nicht mehr nachgeschaut, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass der Superbowl weiterhin frei, also unverschlüsselt, empfangbar sein muss (war wohl eine Lizenzauflage der NFL). Die letzten Super Bowls waren dementsprechend auch immer unverschlüsselt.

Die Recht für die regulären Spiele und die Play Offs sind meines Wissens aber für diese Saison (und die weitere?) an NASN gegangen, so dass Premiere gar keinen Football mehr ausstrahlt.

• Premiere überträgt gar nix unverschlüsselt...Ausser vielleicht die Programmvorschau.
    Die Zeiten in denen bestimmte Events unverschlüsselt übertragen wurden sind lange vorbei.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Re: NFL noch unverschlüsselt bei Premiere?

Zitat

Original geschrieben von tsd
    Früher war es so, dass Premiere pro Spieltag immer ein Spiel und auch einige play off games sowie den Superbowl live und unverschlüsselt auf Wunsch der NFL übertragen muste. Ist das immer noch so?

Also der Superbowl wurde in den vergangenen Jahren nicht mehr von premiere übertragen... Auch sonst steht auf der Web Site nix von unverschlüsselt. :confused:

Zitat

Original geschrieben von tsd
    Und wenn ja, wie findet man vorab heraus, welche Spiele das sind?

http://www.premiere.de/premweb…gramm_sport_nfl_start.jsp

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: NFL noch unverschlüsselt bei Premiere?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Also der Superbowl wurde in den vergangenen Jahren nicht mehr von premiere übertragen... Auch sonst steht auf der Web Site nix von unverschlüsselt. :confused:

http://www.premiere.de/premweb…gramm_sport_nfl_start.jsp

Den hab ich dieses jahr live bei Premiere gesehen, mit massig Vorberichten und Einstimmung :)

Freunde der Sonne

• Re: Re: Re: NFL noch unverschlüsselt bei Premiere?

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Den hab ich dieses jahr live bei Premiere gesehen, mit massig Vorberichten und Einstimmung :)

Dann scheint er wohl parallel auch auf im Free-TV übertragen worden zu sein? :confused:

Früher haben mich jedenfalls immer zum Superbowl ein paar Kumpels genervt, das Teil bei mir schauen zu dürfen. Da mir Football dermaßen am A**** vorbei geht, war ich froh, dass inzw. auch das Free-TV überträgt und ich meine Ruhe hatte... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Die Recht für die regulären Spiele und die Play Offs sind meines Wissens aber für diese Saison (und die weitere?) an NASN gegangen, so dass Premiere gar keinen Football mehr ausstrahlt.

Also, dass Premiere die normalen Saisonspiele bzw. die Play Offs nicht mehr zeigt, scheint ja nicht zu stimmen. Siehe: http://www.premiere.de/premweb…gramm_sport_nfl_start.jsp

Aber zeigt NASN den irgendwelche Games unverschlüsselt, wie früher von der NFL propagiert und wie kann man das empfangen?

Oder ist es doch am besten, sich das Thema "Premiere Angebote" im Werbeforum mal näher anzusehen und ein günstiges Premiere Abo mit 2-3 Monaten Sport zu ergattern...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!