Hallo ,
Mein Freundin hat ein D600 hat die telefonsperre geändert und sie hat natürlich denn code vergessen. Was kann man da machen gibt es ein prog zum auslesen oder sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
Mein Freundin hat ein D600 hat die telefonsperre geändert und sie hat natürlich denn code vergessen. Was kann man da machen gibt es ein prog zum auslesen oder sowas?
Ich habe Dir eine PN geschickt. Da hab ich die Vorgehensweise beschrieben.
Guten Rutsch ins Neue.
Hey Ihr!
Ich hab das gleiche Problem mit meinem D 500.
Hab das Passwort vor ca. nem 3/4 Jahr geändert.
Könnt ihr mitr bitte da auch helfen?
Schon mal besten Dank im voraus!!!
Edit: Hat sich erledigt! Code wieder eingefallen.
telefonsperre d600
hi.
Kannst du mir da auch mal weiter helfen.
wäre super
Re: D600 Telefonsperre?!
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Hallo ,
hab das gleiche problem mit meinem d500! hab den code vor über 1 jahr eingestellt, das handy dann aber nich mehr benutzt.... jetz will ich es verkaufen, nur ich weiß den code nich mehr, weil ich bei allen immer nen anderen nehme:(
wäre nett wenn man mir helfen könnte...grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!