Hallo,
möchte gerne wissen, ob es ein Programm gibt, der automatisch eine vordefinierte Bewertung abgibt, wenn man eine bekommen hat?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte gerne wissen, ob es ein Programm gibt, der automatisch eine vordefinierte Bewertung abgibt, wenn man eine bekommen hat?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
http://www.afterbuy.de
wie ich es hasse... ist das denn so schwer einfach die bankdaten zu hinterlegen anstatt sich immer wieder da durch klicken zu müssen? *hmpf*
Afterbuy hasse ich auch. Gib es denn nix anderes?
ZitatOriginal geschrieben von Erhan
Afterbuy hasse ich auch. Gib es denn nix anderes?
Es gibt noch Metasale über die ich schon gutes gehört habe, aber die sich für mich nicht lohnen (für die paar Sachen die ich bei eBay verkaufe bastele ich sogar noch das HTML von Hand zusammen - da reicht dann es dann auch die Kontodaten zu hinterlegen).
frage zu bewertung...
ich klink mich hier mal rein:
was kann man eigentlich tun, wenn man von einem verkäufer keine bewertung bekommt? ich will eine haben (eine gute natürlich ). aber er reagiert nichteinmal auf meine mail.
die auktion ansich ist super verlaufen. sofort bezahlt, sofort ware bekommen, sofort bewertung abgegeben. aber ich hab meine nicht bekommen.
Es ist niemand verpflichtet zu bewerten. Ich hab locker 5-10 Auktionen wo alles perfekt lief aber keiner bewertete. Ist leider traurige Realität, machen kannst du da aber rein garnix.
schade. ....gerade da, wo man noch nicht viele bewertungen hat, fehlt jede positive bewertung. bisher habe ich 100% und in jeder BW steht, dass ich sehr schnell und zuverlässig bin. davon hätte ich gerne mehr gesammelt...
Ciao,
oh oh, ob ich jetzt in ein Bienen Nest trete?
Also ich denke ab 50 Bewertungen spielt es eh keine Rolle mehr (solange die alle positiv sind).
Ich selbst als Käufer achte da auch nicht mehr drauf.
Mir ist es deshalb egal ob mich jemand bewertet oder nicht. Genauso hand habe ich es mit meinen Bewertungen die ich abgebe.
Mich nerven sogar diese "formlos-stichel-ebay-formular-bewertungs-emails".
Ciao Vito
auto feedback bewertet automatisch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!